Was haltet Ihr von Weitec Ultra GT Sportdämpfern??

Diskutiere Was haltet Ihr von Weitec Ultra GT Sportdämpfern?? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hy , brauche neu Dämpfer und wollte mir die Ultra GT Dämpfer von Weitec holen . Hat jemand von Euch schon welche verbaut & wie seit Ihr damit...
  • Was haltet Ihr von Weitec Ultra GT Sportdämpfern?? Beitrag #1
passi 787

passi 787

Punkte Reaktionen
1
Hy , brauche neu Dämpfer und wollte mir die Ultra GT Dämpfer von Weitec holen .
Hat jemand von Euch schon welche verbaut & wie seit Ihr damit zufrieden??

Grüße Marc E

• Was haltet Ihr von Weitec Ultra GT Sportdämpfern?? Beitrag #2
rick378

rick378

Punkte Reaktionen
0
Lass die Finger von Weitec. Verschiedene Kunden haben sich die mal einbauen lassen (nicht bei mir) und waren alles andere als begeistert. Vorallem die Laufleistung war nicht so berauschend, abgesehen vom Fahrkomfort. Die meisten sind dann umgestiegen auf Koni bzw. Sachs-Performance - Dämpfer.

• Was haltet Ihr von Weitec Ultra GT Sportdämpfern?? Beitrag #3
passi 787

passi 787

Punkte Reaktionen
1
@ Rick378 / ich kenne die Weitecdämpfer aus meinem " alten " Audi 90 Quattro 20 V , da war ich eigentlich recht zufrieden. Kann aber leider nicht vergleichen da ich bis jetzt noch keine Koni´s oder Sachs gefahren habe.
Wo liegen denn die Schwaächen bei den Dämpfern?? Laufleistung bei mir so ca 100000 :eek: pro Jahr . 2 Jahre Garantie bekomme ich / also sollten die Dämpfer doch die 200000km schaffen oder??

Grüße Marc

• Was haltet Ihr von Weitec Ultra GT Sportdämpfern?? Beitrag #4

BluePassi

Punkte Reaktionen
0
Hi ,

ich habe die Ultra Gt seit 25.000km mit KAW 60/40 im 3b mit A6 Domstrebe drin

Ich kann eigentlich nichts Negatives über diese Dämpfer sagen ;wer natürlich sportlich hart oder straffer unterwegs sein möchte sollte doch auf Koni oder ähnliches gehen

In Verbindung mit dieser Feder hat das Fahrwerk eigentlich auch unter Belastung ,Beladung und Anhänger sein guten Fahreigenschaften bewiesen

Da ich den Passi eh nur noch 2 jahre habe reicht das völlig aus ,fürs Autoleben würde ich allerdings auch Koni wählen

Thema:

Was haltet Ihr von Weitec Ultra GT Sportdämpfern??

Was haltet Ihr von Weitec Ultra GT Sportdämpfern?? - Ähnliche Themen

Elektrikproblem: defektes KSG oder Sicherungen?: Hallo allerseits, ich habe mir vor einem halben Jahr einen Passat 3B von '99 gekauft. Bin bisher auch sehr zufrieden. Nach einigen Wochen hab ich...
Suche verschiedene Infos zum 3b: Moin Leute, da ich mich hier grad vorgestellt hab gleich in die Vollen. Nach zwei Tagen harter Arbeit an der Vorderachse und neuem TüV ohne...
1,9 TDI Ladedruck-Regelgrenze überschritten: Hallo zusammen, da ich beim ersten Post den Vollscan vergessen habe, poste ich meinen Beitrag noch einmal, in der Hoffnung, dass er nicht in den...
Passat 3bg 4 Motion auf 2,7 bi-Turbo vom S4 B5 Hilfe: Hallo Gemeinde der Passat Fans, Ich habe folgendes Problem ich habe einen vw passat 2.3 v5 4 Motion, ich versuche seit langer Zeit einen audi S4...
Nur Hochtöner tauschen: Hallo zusammen, ich bin schon seit einiger Zeit stiller Leser dieses Forums, da die meisten "Probleme" schon behandelt wurden und die Lösungen...
Oben Unten