Was haltet ihr von Jehnert Doorbaords ???

Diskutiere Was haltet ihr von Jehnert Doorbaords ??? im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Müßte mal nachsehen was die neu kosten, aber Jehnert ist eher teuer ! Der Klang ist ok, die verarbeitung sehr gut ! Vermutlich günstiger wären...
  • Was haltet ihr von Jehnert Doorbaords ??? Beitrag #1

RedBull-Ralle

Punkte Reaktionen
0
Müßte mal nachsehen was die neu kosten, aber Jehnert ist eher teuer ! Der Klang ist ok, die verarbeitung sehr gut ! Vermutlich günstiger wären Doorboards von Audiotec-Fischer und die kann man von 2x 16er sogar noch auf 3x 16er erweitern..........

Gruß
Ralf

• Was haltet ihr von Jehnert Doorbaords ??? Beitrag #2

alien2020

Punkte Reaktionen
0
also ich kenn nur den preis ohne Lautsprecher und der liegt neu bei 500€!!! Das finde ich ansich nicht gerade sehr günstig. Die LSP an sich von MB Quart haben ne gute Quali, da machste net viele Fehler!

• Was haltet ihr von Jehnert Doorbaords ??? Beitrag #3

TheZero

Punkte Reaktionen
0
Gibt auch sehr gut verarbeitete Doorboards von Helix. Nur mal so
zur Info. Die gibt es auch unbestückt.
Die gibt es auch in den unmöglichsten Farben.
Wenn da jemand Interesse hat bitte per PN oder Mail.
Vielleicht kann ich da was für euch machen.

• Was haltet ihr von Jehnert Doorbaords ??? Beitrag #4

Madness

Punkte Reaktionen
0
Die Doorboards sollen gut sein.
Mein Kumpel hat welche im A3 und ist sehr zufrieden

• Was haltet ihr von Jehnert Doorbaords ??? Beitrag #5

Alex

Punkte Reaktionen
0
Kann man eigentlich nichts verkehrt machen
Hab sehr gute Erfahrungen mit Jehnert Boards

• Was haltet ihr von Jehnert Doorbaords ??? Beitrag #6

Alex

Punkte Reaktionen
0
Mit oder ohne Bestückung ?

• Was haltet ihr von Jehnert Doorbaords ??? Beitrag #7

Alex

Punkte Reaktionen
0
Hups, nicht gesehen
aber ich würde max. 500 € ausgeben

Thema:

Was haltet ihr von Jehnert Doorbaords ???

Was haltet ihr von Jehnert Doorbaords ??? - Ähnliche Themen

Ein großes und ganz viele kleine Probleme :(: Hallo erstmal an alle hier! Da dies hier mein fast erster Beitrag ist muss ich erstmal los werden das es ein geniales Forum ist, auch wenn das...
Batterie: Hallo Ich brauche mal Euren Rat. Ich habe eine neue Batterie vom Autoteilehändler mit den drei Buchstaben im Dezember letzten Jahres erworben. In...
Unzufriden mit Sportline Fahrwerk in 2.0TDI 4motion: Hallo zusammen, möchte mich als Neuling erstmal kurz vorstellen: Mein Name ist Jens, ich komme aus Neuss und bin inzwischen glatte 30 Lenze alt...
Kombi aus Focal-Lautspr., Ground Zero Subw., Hifonics Endst.: Hallo Leute, Die genannten Komponenten habe ich bereits im Auto. Nun wollte ich erstmal von euch wissen was ihr von dem Zusammenspiel...
Turbolader, mich hats auch erwischt...: hallo, ist wieder so weit, mich hats auch erwischt. Gestern auf der Bahn beim Überholen, ca bei 180 ging plötzlich nicht mehr voran. Die...
Oben Unten