Was haltet ihr von dieser Seite???

Diskutiere Was haltet ihr von dieser Seite??? im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo.. habe ein Passat Variant 3BG 4Motion mit der 130 PS Maschine. Da ich mit der Leistung nicht so ganz zufrieden bin, würde ich gerne eine...
  • Was haltet ihr von dieser Seite??? Beitrag #1

Macrenne

Hallo.. habe ein Passat Variant 3BG 4Motion mit der 130 PS Maschine. Da ich mit der Leistung nicht so ganz zufrieden bin, würde ich gerne eine Leistungssteigerung vornehmen. Im Web bin ich auf diese Seite gestoßen und ich würde gerne mal von Euch erfahren, was ihr davon haltet bzw. ob schon jemand mit der Firma Erfahrungen gemacht hat. Es ist folgender Link: http://www.vr6umbauten.de/tdi/produkt.htm

Vielleicht hättet Ihr ja auch einen Tipp, wo man einigermaßen günstig ein Tuning vornehmen kann..

Gruß R. Schulte

• Was haltet ihr von dieser Seite??? Beitrag #3
AndyTDI

AndyTDI

Punkte Reaktionen
0
Hallo !

Ich weiß nicht, ich würde an deiner stelle nicht Chipen.

Mir ist vor ein Jahr die Maschine um die Ohren geflogen, hat mich viel Geld gekostet.

Was soll das Chipen den Kosten :?: :?: :?:

Hast du da ein Preis :?: :?: :?:

AndyTDI

Thema:

Was haltet ihr von dieser Seite???

Was haltet ihr von dieser Seite??? - Ähnliche Themen

Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Hosenrohr seit paar Tagen kaputt: Hallo , ich fahre seit einigen Monaten einen Passat 3B - zwar leider nur mit ner 1.6er Maschine drinnen , aber naja ... armer Azubi und so ...
AKN saut rum... Frage an die V6 TDI Profis: Hallo Zusammen, vielleicht kann mir ja jemand helfen, also kurz zur Vorabinfo ich habe seit 06/2011 einen Passat Variant V6 TDI (Bj.05/02) mit...
Was gibt es außer dem obligatorischen Chip-Tuning: Hallo, welche Möglichkeiten der Motor-Leistungssteigerung gibt es bei einem Diesel noch außer Chip-Tuning. Ich fahre einen 3BG 2,5 TDI 4motion mit...
LED Tagfahrlicht von der Firma Nolden: Hallo zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist David Rautenberg und ich arbeite bei der Firma Nolden Cars & Concepts GmbH in Köln...
Oben Unten