Was haltet Ihr von dieser Front?

Diskutiere Was haltet Ihr von dieser Front? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Würde ich mir auch sofort auf meinen Passi drauf Schrauben :D :D Sieht echt klasse aus :respekt: Greets Tommy
  • Was haltet Ihr von dieser Front? Beitrag #21

Passat.Tommy

Würde ich mir auch sofort auf meinen Passi drauf Schrauben :D :D

Sieht echt klasse aus :respekt:

Greets
Tommy

• Was haltet Ihr von dieser Front? Beitrag #22

Mikee

Punkte Reaktionen
0
Sieht mir ein bischen zu sehr nach Audi Einheitslook aus.

Mikee

• Was haltet Ihr von dieser Front? Beitrag #23

Jimmy

Punkte Reaktionen
0
Ich finde auch, dass die Front was hermacht. Mit dem fiesen Grinsen erreicht der "böser Blick" ne völlig neue Dimension. :respekt: Scheint mir aber vorzugsweise was für dunkle Lacktypen zu sein. Der andere ist auch nicht übel, gefällt mir besser als die Verlängerungen am 3B.

mfG Jimmy

• Was haltet Ihr von dieser Front? Beitrag #24

RedBull7478

Punkte Reaktionen
0
Die Idee mit der A6 Front am 3BG hatte ich auch schon , weiß auch blos noch nicht wie man das dann realisieren soll damit es nicht billig ausschaut und ob ich dann damit glücklich werde!?!?
Was ich aber anders machen würde, den unteren Teil würd ich auch noch Chromrippen spendieren , so das das wie ein durchgängiger Grill ausschaut.

Was meint ihr dazu ??? Vielleicht kann ja mal einer der "Fakekünstler" mal sowas basteln und hier zur Diskussion stellen !?!?

• Was haltet Ihr von dieser Front? Beitrag #25

Dani

Punkte Reaktionen
0
redbull7478

meinst du so ein ähnlicher grill wie beim jaguar? :D
könnt ich mir auch vorstellen, dasses passen würde.. :) würde sich auch 100pro von allen anderen fronten abheben :D

• Was haltet Ihr von dieser Front? Beitrag #26

Steffen@3BG

Punkte Reaktionen
0
Hi

@Subzero
Gefällt mir gut.

@RS 3BG
Wenn man genau hinschaut sieht man das es ein Fake ist.
Gefällt mir auch nicht. Sieht irgentwie aus wie gewollt aber konnte nicht.
Außerdem fahre ich einen VW und will nicht das die Leute sagen, schau da kommt ein AUDI...

sers...

• Was haltet Ihr von dieser Front? Beitrag #27

RS 3BG

Punkte Reaktionen
0
@Steffen@3BG

Steffen@3BG schrieb:
Sieht irgentwie aus wie gewollt aber konnte nicht.
Bezieht sich das auf die Fakearbeit oder das Aussehen des Grills im Allgemeinen?

• Was haltet Ihr von dieser Front? Beitrag #28

Steffen@3BG

Punkte Reaktionen
0
Hi

@RS 3BG

Auf den Grill insgesammt an einem Passat.
Die Fakearbeit ist schon nicht schlecht.

sers...

• Was haltet Ihr von dieser Front? Beitrag #29

RS 3BG

Punkte Reaktionen
0
@RedBull7478

Meinst du so in etwa?

frontb.jpg

• Was haltet Ihr von dieser Front? Beitrag #30

Dani

Punkte Reaktionen
0
@rs 3bg

wird ja immer besser :D

kannst du das nummernschild auch wegnehmen und alles mit chromstreifen verzieren? :D dann wäre's fast jaguar-mässig:D

• Was haltet Ihr von dieser Front? Beitrag #31

RS 3BG

Punkte Reaktionen
0
@Dani

So? Das finde ich allerdings viel zu brutal und schon nicht mehr schön!

frontc.jpg

• Was haltet Ihr von dieser Front? Beitrag #32

RedBull7478

Punkte Reaktionen
0
@RS 3BG: ja so wie der Letzte , jetzt noch das VW Zeichen Weg und dann müste man schauen wo man am besten das Nummernschild plaziert, ich denk mal ziemlich weit unten, und es ist der bulligste Auftritt den ich kenne !!!! :top:

• Was haltet Ihr von dieser Front? Beitrag #33

RS 3BG

Punkte Reaktionen
0
@RedBull7478

Ohne Grill, kein Problem! Bullig ist schon gar kein Ausdruck mehr für diese wirklich brutale Front:

frontd.jpg

• Was haltet Ihr von dieser Front? Beitrag #34

RedBull7478

Punkte Reaktionen
0
!!!! YES Sir YES !!!! :top: :top:

und ich denke in Orginal wird das dadurch das das dann nicht so senkrecht ausschaut , noch besser :top:

Obwohl es jetzt schon hart an der grenze von zuviel Grill ist , aber ich find einfach nur geil !!!! :twisted: (Sorry für diesen Ausdruck)

• Was haltet Ihr von dieser Front? Beitrag #35

Jimmy

Punkte Reaktionen
0
:lol: :bindafür: :respekt:

Ob das im Original auch noch gut aussieht? Aber auf den Bildern, wow!
Da is es echt schade, dass man die meiste Zeit im Auto verbringt und nicht davor.

MfG Jimmy

• Was haltet Ihr von dieser Front? Beitrag #36
Helmi

Helmi

Moderator
Punkte Reaktionen
4
Ja, ebenfalls ganz mein Geschmack. :top:

Für das I-Tüpfelchen würd ich sagen, oben, wo der Grill zu Ende ist, noch eine Rundung (in der Chromumrandung, wie unten).
Bekommt das jemand hin?

• Was haltet Ihr von dieser Front? Beitrag #37

RedBull7478

Punkte Reaktionen
0
...und weil wir gerade bei Ideen sind, dann noch den Bösen-Blick von dem silbernen Passi auf Seite 1 !!!! :roll:

• Was haltet Ihr von dieser Front? Beitrag #38

RS 3BG

Punkte Reaktionen
0
@RedBull7478

Meinst du so?

frontaa.jpg

frontba.jpg

frontca.jpg

frontda.jpg

• Was haltet Ihr von dieser Front? Beitrag #39

RedBull7478

Punkte Reaktionen
0
Erstmal Applaus an RS 3BG !!!!! :top: Super Bilder und vorallem immer schnell !!! :top:
Ja so meinte ich das mit dem bösen Blick , ist aber noch ein "zarter" böser Blick zieh dem mal bei dem komplett chrom grill ohne zeichen noch stückchen tiefen dann ist er perfekt !!! :roll: Ähm Bitte :roll:

EDIT ...so bis zur obersten Chromrippe

• Was haltet Ihr von dieser Front? Beitrag #40

RS 3BG

Punkte Reaktionen
0
@RedBull7478

Was hälts du davon:

frontdb.jpg

Thema:

Was haltet Ihr von dieser Front?

Was haltet Ihr von dieser Front? - Ähnliche Themen

Bitte um Rat - 1.8T (AWT) EPC Lampe an: Guten Abend, ich bin neu hier, bisher als stiller unregistrieter Mitleser schön öfter Gast gewesen. aber jetzt Mal richtiges Mitglied. Zur Lage...
Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326). Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Passat B7 MFL nachrüsten: Guten Tag liebe Community, vorab möchte ich mich entschuldigen, ich sehe, dass dieses Thema bereits mehrfach in diesem Forum behandelt wurde, aber...
Oben Unten