Was haltet ihr von diesen Felgen?

Diskutiere Was haltet ihr von diesen Felgen? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo mich würde interessieren wie die auf einem silbernem Vari in 8.5x19 aussehen, hat die schon mal jemand in nature gesehen und wie sieht es...
  • Was haltet ihr von diesen Felgen? Beitrag #1

streetfighter

Punkte Reaktionen
0
Hallo

mich würde interessieren wie die auf einem silbernem Vari in 8.5x19 aussehen, hat die schon mal jemand in nature gesehen und wie sieht es mit dem Preis aus :?:

4787.gif

• Was haltet ihr von diesen Felgen? Beitrag #2
rick378

rick378

Punkte Reaktionen
0
Also auf nem Passi wirst DU die noch nicht sehen. Sind vor 03/2004 nicht erhältlich und nach meinem derzeitigen Informationsstand, liegen sie preislich um die 900,-€ /Stck.

• Was haltet ihr von diesen Felgen? Beitrag #3

Roland CC35

Punkte Reaktionen
0
:eek:

total scharf, habe die live auf der Motorshow gesehen :D

• Was haltet ihr von diesen Felgen? Beitrag #4

Mikee

Punkte Reaktionen
0
Ja die sind echt gut. Hab mir die auch mal auf der MotorShow genauer angesehen und sind auch in meiner engeren Auswahl als Radsatz für meinen Passat.

BYe Mikee :evil:

• Was haltet ihr von diesen Felgen? Beitrag #5

streetfighter

Punkte Reaktionen
0
:eek: UPS! ganz schön teuer :heul:

ist halt ein Schmiederad, wird wohl daran liegen.

• Was haltet ihr von diesen Felgen? Beitrag #6
rick378

rick378

Punkte Reaktionen
0
Aktueller Preis 8,5x19 aut AEZ 1295,-€ pro Stck. :flop: Ganz schöne heftig oder? :cry:

• Was haltet ihr von diesen Felgen? Beitrag #7

Mikee

Punkte Reaktionen
0
Na der Preis ist ein bischen hoch, die kann ich günstiger besorgen.

• Was haltet ihr von diesen Felgen? Beitrag #8
rick378

rick378

Punkte Reaktionen
0
@ Mikee

Hab ja auch geschrieben laut AEZ! Meine neuen Konditionen stehen aber noch nicht fest, deshalb kann ich noch keinen genauen Preis machen. :oops:

• Was haltet ihr von diesen Felgen? Beitrag #9

Mikee

Punkte Reaktionen
0
@rick378

Alles klar. der VK ist schon ziemlich hoch, aber da kann man schon was machen. Wirst Du sehen, wenn Du Deine Konditionen hast. Falls jemand interesse an den Dingern hat, könnte ich die besorgen.

Bye Mikee

• Was haltet ihr von diesen Felgen? Beitrag #10
rick378

rick378

Punkte Reaktionen
0
Haha, pünktlich zum Jahresende kamen die Preise von AEZ für 2004. Die Forge A kostet bei mir dann in 8,5x19 938,80€

• Was haltet ihr von diesen Felgen? Beitrag #11

Mikee

Punkte Reaktionen
0
Sollte man fast mal per Bildbearbetung am PC an einem Passat montieren, damit man sieht wie sich die Teile auf dem Auto machen. Wer hat mit sowas erfahrung?

BYe Mikee

• Was haltet ihr von diesen Felgen? Beitrag #13

Mikee

Punkte Reaktionen
0
Cool echt! Na er könnte das vieleicht mal machen. Wäre interessant zu sehen, wie die auf dem Passat wirken.

So ein WorkShop, wie das mit dem modifizieren geht wäre auch mal ganz interessant!, oder?

BYe Mikee

Thema:

Was haltet ihr von diesen Felgen?

Was haltet ihr von diesen Felgen? - Ähnliche Themen

Passat 3B5 6Jx16 Originalfelgen: Hey Leute, bin momentan dran meinen 3B5 wieder TÜV fertig zumachen. Im Zuge dessen war ich auf der Suche nach Originalfelgen für ihn und bin auf...
„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326). Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
Donington 7x17: Hallo Leute Hat schon mal jemand von Euch die Felgenringe, das Felgenhorn, von den Donington auf Vordermann gebracht? Wenn ja wie? Abschleifen...
Türlautsprecher vorn Links und Rechts defekt/: Hallo, an meinem Passat 3C5396, Erstzulassung 18.03.2008 sind beide Türlautsprecher vorn Links und Rechts defekt. Beide geben nur noch quäkende...
Wasserpumpe: Hallo, könnte mir jemand helfen? habe folgendes Problem mit mein Auto VW Passat, Baujahr 2009 Benzin / CNG es wurde eine neue Wasserpumpe...
Oben Unten