Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere was haltet ihr von diesen Felgen? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=40262&item=7906643389&rd=1#ebayphotohosting
wie würden die wohl auf nem Passat aussehen???
hallo
sehen doch nicht schlecht aus ,müßte man sehen wenn sie verbaut sind aber so auf den ersten blick finde ich sie schon sehr ansprechend
was haltet ihr von diesen Felgen? Beitrag #3
VW Fahrer
Punkte Reaktionen
0
Ich denke die werden ziemlich klein rüberkommen weil sie so ein fettes Tiefbett haben ! Am Ende wirken sie dann wie 15 oder 16 Zoll !
Nicht mein Fall !
was haltet ihr von diesen Felgen? Beitrag #4
Ulrich
Also mir gefallen se auch zumindestens hier auf dem Bild
Gruß Ulrich
was haltet ihr von diesen Felgen? Beitrag #5
edi
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
mir gefallen sie nicht besonders gut!
MFG edi
was haltet ihr von diesen Felgen? Beitrag #6
Helmi
Moderator
Punkte Reaktionen
4
Ich finde sie nicht so schön, zudem sind sie auch noch zu teuer.
was haltet ihr von diesen Felgen? Beitrag #7
marc
Punkte Reaktionen
11
AZEV hat mir noch nie gefallen :flop:
was haltet ihr von diesen Felgen? Beitrag #8
Coolfire
Punkte Reaktionen
0
Mu0 man in echt shen sag ich mal und der Preis ist aber echt in Ordnung für ein paar Felgen in 17" knapp über 500€!!
MFG Heiko
was haltet ihr von diesen Felgen? Beitrag #9
Helmi
Moderator
Punkte Reaktionen
4
Finde ich überhaupt nicht, Heiko. 125 Euro für ne steno-17 Zoll Felge ohne Glanz(außer Felgenbett) oder ein ausgefallenes Design finde ich echt heftig.
500 etwa habe ich gerade mal für meine 18er(5Stück) bezahlt.
finde die auch nicht so berauschend und für diesen preis bekommt man auch schöne 18 zöller. bei ebay sind vor kurzem erst 4 neue Ronalfelgen wie Marc sie hat für unter 300 euro weggangen.
also abwarten und öfter mal schauen bringt schon etliche schnäppchen zu tage.
was haltet ihr von diesen Felgen? Beitrag #11
Baumi
Moderator
Punkte Reaktionen
0
...auf einem Kleinwagen mag die Felge ja noch gut zur Geltung kommen aber auf einem Passat kann sie nicht vernünftig wirken.
Ich würde sie also nicht wirklich kaufen.
Many Greetz
Baumi
Thema:
was haltet ihr von diesen Felgen?
was haltet ihr von diesen Felgen? - Ähnliche Themen
3C5: Motor unruhig, laut, klirrt....Kraftstoffdruckregelventil.... oder Steuerkette? mit MP3: Hallo,
ich besitze einen Passat B6 (oder auch 3C5) 1.4 TSI 16V, BJ Ende 2008 .Gebraucht gekauft, Ausstattungsvariante laut Verkäufer...
Plug and Play Turbolader für 2.0 tdi 136 PS alternative ?: Hallo Leute
Mir ist heute mein Turbolader passat BJ 2004 3bg 2.0 tdi 136 Ps verreckt beim Fahren Leistungsabfall und extrem Rauch ausm...
Orginal Freisprechanlage für Nokia 6310i auf Bluetooth umrüsten: Hallo Leute, ich bin seid ein Paar Tagen am überlegen die Orginal FSE von Nokia auf Bluetooth umzubauen, jetzt hab ich aber gelesen das es Wohl...
1.9tdi leistung wie 1.9sdi: guten tag,
ich hoffe ich habe diese mal das richtige unterforum gefunden:) wenn nicht bitte noch mal drauf hinweisen oder falls öglich bitte...
Radio schlechter empfang vw passat 3 bg: hallo zusammen,erstmals frohes neues Jahr 2013 ;D
zu meinem Problem ,habe ein vw passat 3 bg seit ein paar tagen habe ich im Radio(original vw 3...