was haltet ihr von diesen Felgen?

Diskutiere was haltet ihr von diesen Felgen? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=40262&item=7906643389&rd=1#ebayphotohosting wie würden die wohl auf nem Passat aussehen???
  • was haltet ihr von diesen Felgen? Beitrag #2
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
sehen doch nicht schlecht aus ,müßte man sehen wenn sie verbaut sind aber so auf den ersten blick finde ich sie schon sehr ansprechend

• was haltet ihr von diesen Felgen? Beitrag #3

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Ich denke die werden ziemlich klein rüberkommen weil sie so ein fettes Tiefbett haben ! Am Ende wirken sie dann wie 15 oder 16 Zoll !

Nicht mein Fall !

• was haltet ihr von diesen Felgen? Beitrag #4

Ulrich

Also mir gefallen se auch zumindestens hier auf dem Bild

Gruß Ulrich

• was haltet ihr von diesen Felgen? Beitrag #5

edi

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

mir gefallen sie nicht besonders gut!

MFG edi

• was haltet ihr von diesen Felgen? Beitrag #6
Helmi

Helmi

Moderator
Punkte Reaktionen
4
Ich finde sie nicht so schön, zudem sind sie auch noch zu teuer.

• was haltet ihr von diesen Felgen? Beitrag #7
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
AZEV hat mir noch nie gefallen :flop:

• was haltet ihr von diesen Felgen? Beitrag #8

Coolfire

Punkte Reaktionen
0
Mu0 man in echt shen sag ich mal und der Preis ist aber echt in Ordnung für ein paar Felgen in 17" knapp über 500€!!

MFG Heiko

• was haltet ihr von diesen Felgen? Beitrag #10

Andrej

Punkte Reaktionen
0
finde die auch nicht so berauschend und für diesen preis bekommt man auch schöne 18 zöller. bei ebay sind vor kurzem erst 4 neue Ronalfelgen wie Marc sie hat für unter 300 euro weggangen.
also abwarten und öfter mal schauen bringt schon etliche schnäppchen zu tage.

• was haltet ihr von diesen Felgen? Beitrag #11

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
...auf einem Kleinwagen mag die Felge ja noch gut zur Geltung kommen aber auf einem Passat kann sie nicht vernünftig wirken.

Ich würde sie also nicht wirklich kaufen.

Many Greetz

Baumi

Thema:

was haltet ihr von diesen Felgen?

was haltet ihr von diesen Felgen? - Ähnliche Themen

3C5: Motor unruhig, laut, klirrt....Kraftstoffdruckregelventil.... oder Steuerkette? mit MP3: Hallo, ich besitze einen Passat B6 (oder auch 3C5) 1.4 TSI 16V, BJ Ende 2008 .Gebraucht gekauft, Ausstattungsvariante laut Verkäufer...
Plug and Play Turbolader für 2.0 tdi 136 PS alternative ?: Hallo Leute Mir ist heute mein Turbolader passat BJ 2004 3bg 2.0 tdi 136 Ps verreckt beim Fahren Leistungsabfall und extrem Rauch ausm...
Orginal Freisprechanlage für Nokia 6310i auf Bluetooth umrüsten: Hallo Leute, ich bin seid ein Paar Tagen am überlegen die Orginal FSE von Nokia auf Bluetooth umzubauen, jetzt hab ich aber gelesen das es Wohl...
1.9tdi leistung wie 1.9sdi: guten tag, ich hoffe ich habe diese mal das richtige unterforum gefunden:) wenn nicht bitte noch mal drauf hinweisen oder falls öglich bitte...
Radio schlechter empfang vw passat 3 bg: hallo zusammen,erstmals frohes neues Jahr 2013 ;D zu meinem Problem ,habe ein vw passat 3 bg seit ein paar tagen habe ich im Radio(original vw 3...
Oben Unten