Was haltet ihr von diesen Felgen?

Diskutiere Was haltet ihr von diesen Felgen? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Ich war am Dienstag in Genf am Autosalon und habe mich nach neuen Felgen umgesehen. Folgende Felgen sind mir da aufgefallen. Wie die wohl auf dem...
  • Was haltet ihr von diesen Felgen? Beitrag #1

streetfighter

Punkte Reaktionen
0
Ich war am Dienstag in Genf am Autosalon und habe mich nach neuen Felgen umgesehen. Folgende Felgen sind mir da aufgefallen.

Wie die wohl auf dem Passi aussehen? auf dem Golf kommen sie ja schon ganz schön fett rüber. Die esten 3 Bilder sind übrigens 20" mit 245er dreuf. Das letzte ist eine 19" auf 235er.

Der Golf auf dem dritten Bild hatte vorne eine 19" und hinten eben die 20", was haltet ihr davon?? Das Foto vom ganzen Golf ist leider in die Hose, werde aber vom Kollegen der am Sonntag geht ein Foto machen lassen.

DSC03456%20k.jpg

DSC03455%20k.jpg

DSC03464%20k.jpg

DSC03460%20k.jpg

• Was haltet ihr von diesen Felgen? Beitrag #2
rick378

rick378

Punkte Reaktionen
0
Die Felge auf dem dritten Bild ist definitv die TOORA T950! Die anderen Felgen kenn ich noch nicht.

• Was haltet ihr von diesen Felgen? Beitrag #3

Anonymous

Die erste sieht Hammer aus, :top: die beiden anderen sind wohl eher Geschmackssache. :flop: :wink:

• Was haltet ihr von diesen Felgen? Beitrag #4

phaeton69

Punkte Reaktionen
0
hy aargauer

hast also genf verunsichert?! :D

die 1. und die 2. sehen sehr interessant aus, die dritte ist nicht so mein geschmack! :wink:

die 1. hat supertourismostyle aber ein wenig kantig auf em 3BG.
die 2. ist mir zu offen, aber vom optischen sehr schön.

aber bekanntlich ja eh geschmacksache. . . :wink:

greats phaeton69

Thema:

Was haltet ihr von diesen Felgen?

Oben Unten