Was haltet ihr von diesen Felgen?

Diskutiere Was haltet ihr von diesen Felgen? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi Leute, was haltet ihr von diesen Felgen 8x19"? Wenn die nicht so teuer wären :cry: ... Fondmetal 9X
  • Was haltet ihr von diesen Felgen? Beitrag #1

RS 3BG

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

was haltet ihr von diesen Felgen 8x19"? Wenn die nicht so teuer wären :cry: ...
fondmetal_9x.jpg

Fondmetal 9X

• Was haltet ihr von diesen Felgen? Beitrag #2

marius

Punkte Reaktionen
0
naja,

19 zöller und teuer ist ja schon fast wie salz und salzig :D

mir persönlich gefallen sie aber eher nicht, ist aber geschmackssache

• Was haltet ihr von diesen Felgen? Beitrag #3

V5cloude

Punkte Reaktionen
0
schliess mich dem marius an.
Mein Fall sind die auch nicht.
Liegt aber vielleicht auch daran, dass das Bild sehr klein ist.

• Was haltet ihr von diesen Felgen? Beitrag #4

phaeton69

Punkte Reaktionen
0
hy @ll

sehe es auch so, nichts wirklich spezielles!! aber geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. und wenn sie einem gefällt dürfte es auf dem passi auch locker 9x19 sein :D !

bye phaeton

• Was haltet ihr von diesen Felgen? Beitrag #5
rick378

rick378

Punkte Reaktionen
0
Geschmack hin oder her, Qualität sollte es schon sein. Gerade wenns um 19" oder 20" geht, und da gehört Fondmetal einfach nicht dazu. Ist ganz schöner Schund. Da verkauf ich lieber OZ, Borbet, Rial und BBS weiter und weiß das ich mich nicht für die Qualität schämen muss. :twisted:

• Was haltet ihr von diesen Felgen? Beitrag #6

pascalsv

Punkte Reaktionen
0
@rick: Du verkaufst Felgen?

Pascal

• Was haltet ihr von diesen Felgen? Beitrag #7

RS 3BG

Punkte Reaktionen
0
@rick378

Was kosten denn bei dir Barracuda-Racing-Wheels? Hast du eventuell Bilder von denen?

• Was haltet ihr von diesen Felgen? Beitrag #8
rick378

rick378

Punkte Reaktionen
0
Jepp ich verkauf Felgen, Reifen, Car-Hifi eben alles was zu einem vernünftigen Auto gehört. Von den Barracuda Wheels hab ich noch keine Bilder vorliegen, aber schau doch mal im Rieger-Katalog. Wenn Du weißt welche Dich interessiert, sag mir Bescheid, dann bekommst Du nen Preis von mir. Am meisten verkauf ich bei OZ,Rial, Borbet/Binno und Kerscher. Aber auch alles andere stellt eigentlich kein Problem dar.

Thema:

Was haltet ihr von diesen Felgen?

Was haltet ihr von diesen Felgen? - Ähnliche Themen

Passat 3B5 6Jx16 Originalfelgen: Hey Leute, bin momentan dran meinen 3B5 wieder TÜV fertig zumachen. Im Zuge dessen war ich auf der Suche nach Originalfelgen für ihn und bin auf...
Donington 7x17: Hallo Leute Hat schon mal jemand von Euch die Felgenringe, das Felgenhorn, von den Donington auf Vordermann gebracht? Wenn ja wie? Abschleifen...
Bremse vorne links und hinten links werden heiß.: Hallo Leute, Bin heute nach 20 km Fahrt nach Hause gekommen. Dann habe ich einen seltsamen Geruch wahrgenommen. Beim Rundgang ums Auto fing es...
Laufleistung: Hi Leute, mein Passat hat nun 333.333 km drauf und läuft soweit noch ganz gut. Nur am ersten steilen Anstieg, ohne den ich nicht aus dem Dorf...
Unterschiede zwischen den Kraftsotfftanks: Hi Leute, stehe momentan vor einem größeren Problem und zwar hat es mir auf der Autobahn den Tank "zerrissen". Da ich momentan aber nicht soviel...
Oben Unten