Was haltet ihr von diesen Felgen? US-Style

Diskutiere Was haltet ihr von diesen Felgen? US-Style im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Was haltet ihr von denen? Das sind meine Favoriten, einfach nur cool 8) die Dinger. Der eizige Nachteil ist, dass es die nicht in 19" gibt...
  • Was haltet ihr von diesen Felgen? US-Style Beitrag #1

streetfighter

Punkte Reaktionen
0
Was haltet ihr von denen? Das sind meine Favoriten, einfach nur cool 8) die Dinger. Der eizige Nachteil ist, dass es die nicht in 19" gibt.

Radii.jpg

Isis.jpg

Bianca%20frei%20Kopie.jpg

Weiss einer ob man die in D oder CH mit Gutachten bekommt :?:

• Was haltet ihr von diesen Felgen? US-Style

Anzeige

• Was haltet ihr von diesen Felgen? US-Style Beitrag #2
rick378

rick378

Punkte Reaktionen
0
Gibt es leider noch kein Deutsches Gutachten. Wie es in der Schweiz aussieht weiß ich nicht. Die ersten Beiden sehen schon gut aus, hatten wir auch schon mal im letzten Jahr diskutiert.

• Was haltet ihr von diesen Felgen? US-Style Beitrag #3

phaeton69

Punkte Reaktionen
0
hy streetfighter

hei die gsänd absolut geil us, wo hesch die gfunde? www-adresse?
chönd jo grad zwoi sätz bstelle, gönd jo fascht as s'gliche ort :D :D !

gruess us de nöchi. . .
phaeton69

• Was haltet ihr von diesen Felgen? US-Style Beitrag #4

streetfighter

Punkte Reaktionen
0
Hy phaeton69

gäll die sind geil, mich wöred di 2. ineressiere. Meh vo dere Marke findsch unter http://www.neeper.com

Säg mol was hesch du für en Wage :?: isch de au irgend wo im Netz :?: weiss nöd, öb ich dich scho mol of de Stross gseh han.

Ich han mine bim Hitz in Nussbaume kauft und fahre ab und zu det dure is Gschäft (Lehner, Siggenthal)

@ all
Sorry für alle die jetzt nicht so viel verstanden haben, war auch nicht besonders interessant. :lol: :lol:

• Was haltet ihr von diesen Felgen? US-Style Beitrag #5

phaeton69

Punkte Reaktionen
0
@streetfighter

cooli felge aber tragischi dimensione und uswahl :flop: :flop: :flop: ami hald :!:

d'welt isch chli wie du weisch, han 10 johr bim hitz glehrt und gschaffed! G60 mit chromfelge oder S3 mit BBS lemans, viellecht seits der öppis?!

fahr jetzt en 3bg-v6-benziner-limo-schwarzmet und chunt is portrait sobald i s'fahrwerk itreit han und er "am bode liet" :D ! weni sowit bin gib der bscheid, dass mer sich au kennt uf de gass, ok :?: :!:

greats phaeton69

• Was haltet ihr von diesen Felgen? US-Style Beitrag #7

phaeton69

Punkte Reaktionen
0
@raceface

nene, bleib schön locker :D is ne ausnahme, trifft ja nicht jeden tag einen schweizer in diesem forum und dazu noch einer der ein paar dörfer weiter weg wohnt!

aber sehs doch von der seite, wenn dich in nächster zeit mal eine extrem-langbeinige blondine auf schweizerdeutsch von der seite anmacht, hast du wenigstens was zu kontern, denn dann verstehst du sie wenigstens :lol: !

greats phaeton69

• Was haltet ihr von diesen Felgen? US-Style Beitrag #8

elpolo

Punkte Reaktionen
0
Hey streetfighter
Die Felge send voll de Hammer!!
He weder eine wo schwizerdütsch red ond den au no so in etwa us de nöchi.
So das wars auch schon mit dem Schweizerdeutsch. :D
es grüsst elpolo :D

Hier sind noch meine neuen Felgen. Die 2. von Oben Voltec in Chrom.
http://portal.vwaudistyle.ch/text.php?id=112&s=read
gruss

• Was haltet ihr von diesen Felgen? US-Style Beitrag #9
raceface

raceface

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@phaeton69

Ich mach doch nur Spaß, gelle!!!!
:D :D :D :D :D :D :D

Ihr könnt doch schreiben wie ihr wollt, hatsache ihr wisst worum es geht.

:bindafür:

• Was haltet ihr von diesen Felgen? US-Style Beitrag #10

phaeton69

Punkte Reaktionen
0
@raceface!

kein problem, ich hab das auch als spass verstanden :wink: !

@ elpolo

sali aargauer, au ned schlächt dini neue felge nur mit barracuda hani chli müeh! i wellere priisregion sinds in 18 oder 19 zoll und in chrom :?: hesch neume priislischte gfunde :?:

gruess us em siggethal. . .
phaeton69

• Was haltet ihr von diesen Felgen? US-Style Beitrag #11

streetfighter

Punkte Reaktionen
0
phaeton69 schrieb:
d'welt isch chli wie du weisch, han 10 johr bim hitz glehrt und gschaffed! G60 mit chromfelge oder S3 mit BBS lemans, viellecht seits der öppis?!

An diese 2 Fahrzeuge kann ich mich gut erinnern, habe damels die Chromfelgen bewundert, waren ja auch ziemlich rar auf der Strasse.

Habe übrigens vor 5 Jahren an der Schulstr. (Nussbaumen) im grossen Block schräg hinter dem Hitz gewohnt.
Hatte damals einen schwarzen Honda Accord mit Work Felgen, hatte ihn auch ab und zu mal beim Hitz um die Spur einzustellen, vielleicht kannst du dich erinnern.

• Was haltet ihr von diesen Felgen? US-Style Beitrag #12

Roland CC35

Punkte Reaktionen
0
die unterste ist doch von Alba, die kann man bei Bavaria Tuning ordern, ob man die auch eingetragen bekommt weiß ich leider nicht.

• Was haltet ihr von diesen Felgen? US-Style Beitrag #13

phaeton69

Punkte Reaktionen
0
@streetfighter

schwarze honda? seid mer grad ned eso viel, sorry! han viellecht det scho nur uf VW/Audi glueget :D ! übrigens de "WEST"vr6 isch au mine gsi :wink: !

also man liest sich

greats phaeton69

• Was haltet ihr von diesen Felgen? US-Style Beitrag #14

Fieten04

Punkte Reaktionen
0
Hammergeile Felgen aber leider nicht tauglich für ein Alltagsauto

@phaeton69

Bi uns schnackt wi Platt :wink:

• Was haltet ihr von diesen Felgen? US-Style Beitrag #15

elpolo

Punkte Reaktionen
0
@ phaeton69
Ha no kei Prise leider muesch luege in Genf am Autosalon chasch si aluege.
gruess

• Was haltet ihr von diesen Felgen? US-Style Beitrag #16

streetfighter

Punkte Reaktionen
0
übrigens de "WEST"vr6 isch au mine gsi !

dä känn ich natürlich au :!: :top: ich han mich immer gfroget was das vorne für Bassreflexrohr gsi sind :roll: Luftilass oder :?:

bin gspannt uf din neue, wenn du dini serie wiiter füersch denn wird das sicher au es hammer teil, oder :?:

• Was haltet ihr von diesen Felgen? US-Style Beitrag #17
Baby Taxi

Baby Taxi

Punkte Reaktionen
0
Super Felgen, besonders die erste gefällt mir !!!

...warscheinlich kann man sich für den Felgenpreis gleich ein neuen alten 3b kaufen :cry: :wink:

• Was haltet ihr von diesen Felgen? US-Style Beitrag #18

phaeton69

Punkte Reaktionen
0
@streetfighter

dä kensch also au :D , jo das sind echt bassreflexrohr gsi und händ mini öltemperatur im grüene bereich bhalte und cool usgseh!

de neu brucht nochli zyt, den d'umbauchöschte werded immer höcher und sbugdet stagniert :( , aber glaub mer, wend mer begegnisch wirsch mi scho känne :D :!:

also zrugg zum thema, welli felge bstelle mer die 1. oder 2. :lol: :?:

bye phaeton69

• Was haltet ihr von diesen Felgen? US-Style Beitrag #19

streetfighter

Punkte Reaktionen
0
welli felge bstelle mer die 1. oder 2.

gueti Frog, chan mich gar nöd so richtig entscheide, am liebste of de eine Siite di eint und of de andere Siite di ander. :lol: :lol: :razz: :razz:

Nur blöd das es die nöd in 19" git, aber vilicht wirds doch ziit zum of 20" umzstige, denn 18 + 19" han ich jo jetzt scho gha :lol: :lol:

Bin aber sehr gspannt uf dis Wägeli, chasch scho öpis verrote :?: :?:

• Was haltet ihr von diesen Felgen? US-Style Beitrag #20

phaeton69

Punkte Reaktionen
0
@streetfighter

die amis händ au sau blödi dimensione, glaub die händ ab werk scho es luftfahrwerk dine und stönd scho a wenns zum ustelligsruum usfahred :D :D :D :!:

min passi :?: ähm, ebe low-budget: tüüf, breit und satt(RS6-uspuffanlag) :wink:

bye phaeton69

Thema:

Was haltet ihr von diesen Felgen? US-Style

Was haltet ihr von diesen Felgen? US-Style - Ähnliche Themen

Sonderpreis für Felgen im Abverkauf: Hallo, folgende Räder sind im Moment günstig abzugeben. Felgen sind alle neu mit Rechnung und 2 Jahre Gewährleistung. 4x Sparco Assetto Gara...
TÜV für orginale US-Seitenmarkierungleuchten beim 3BG: Hallo Leute, ich habe schon einige 3BG mit den SML vom US-Modell gesehen und war schon beim TÜV um zu Fragen ob mir die jemand einträgt. Leider...
3c Neuling braucht viele Styling-Tips: Hallo zusammen! Habe mir vor kurzem einen 3c Passat als 2.0tdi in der Comfortline-Ausstattung angeschafft und habe vor ihn ein wenig zu...
Zündaussetzer 3bg V6 - Motorkontrollleuchte an: Hallo zusammen, ich habe da mal eine Frage. Ich war vor 3 Wochen in meiner Werkstatt, da die Motorkontrollleuchte an war und ich musste eh zum...
20" auf 3C variant: Malzeit liebe Gemeinde :D ich habe mir vor kurzem einen 3c variant zugelegt. ich habe schon mehrere bilder gesehen von 3c´s mit 19" oder 20" und...
Oben Unten