Was haltet ihr vo diesem Angebot

Diskutiere Was haltet ihr vo diesem Angebot im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hab diese Anzeige heute morgen entdeckt was sagt ihr dazu...
  • Was haltet ihr vo diesem Angebot Beitrag #2

Pasatt

Punkte Reaktionen
0
BLIND KAUFEN

• Was haltet ihr vo diesem Angebot Beitrag #3

kasache

Punkte Reaktionen
0
wie blind kaufen

• Was haltet ihr vo diesem Angebot Beitrag #4
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
und wieso kauf ich mir einen Austauschmotor für 3000 Euro ???

:eek:

Zuletzt bearbeitet:
  • Was haltet ihr vo diesem Angebot Beitrag #5
cruiser

cruiser

Punkte Reaktionen
0
@Kasache

BLIND KAUFEN

Und dann zum Towertreffen in Wien kommen. Ist ja für Dich eh' ein Katzensprung.

Gruß

Marco

• Was haltet ihr vo diesem Angebot Beitrag #6
Holger

Holger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
0
Das Teil ist etwa 10T€ zu günstig. Warum verkauft er es wegen Nachwuchs, wenn es schon ein Vari ist? 5linge?

Augen auf beim Eierkauf. Wenn nichts faul ist, sofort zuschlagen.

• Was haltet ihr vo diesem Angebot Beitrag #7
Passicruiser

Passicruiser

Punkte Reaktionen
0
@marc: Du meintest wohl 3000 Euro, oder?

Wenn der Wagen wirklich so dasteht wie beschrieben, dann ist er ein absolutes Schnäppchen. Ich weiß nur nicht, wieviel der verbraucht. Der V6 mit Allrad und Automatik wird im Unterhalt schon etwas teurer sein. Aber das spart man sich durch den günstigen Einstiegspreis.

Zuletzt bearbeitet:
  • Was haltet ihr vo diesem Angebot Beitrag #8

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Wenn Alles in Ordnung,Schlag zu!!!

• Was haltet ihr vo diesem Angebot Beitrag #9

kasache

Punkte Reaktionen
0
ich denke mir auch das da was faul sein muß

• Was haltet ihr vo diesem Angebot Beitrag #10
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hat schon jemand dort angerufen? Der Preis scheint m9ir rewcht unrealistisch. Ist bestimmt ein Fake.

Gruß Lutschi

• Was haltet ihr vo diesem Angebot Beitrag #11

DOBI

Punkte Reaktionen
0
wenn bei einer anzeige schon "NOTVERKAUF WEGEN xxx" dabeisteht muß man hellhörig und mißtrauisch werden!
das ist 100% ein fake oder betrug. niemand hat so viel geld zu "verschenken"...
zumal: warum muß man wegen nachwuchs einen kombi angeben?

• Was haltet ihr vo diesem Angebot Beitrag #13
Passicruiser

Passicruiser

Punkte Reaktionen
0
@stardriver
Davon mal abgesehen das das am Thema vorbei geht und ich kein BMW-Fan bin, wieso ist bei diesem Crash eigentlich der Airbag nicht aufgegangen?

• Was haltet ihr vo diesem Angebot Beitrag #14

crasy666

Punkte Reaktionen
0
die Handynummer vom Passat Verkäufer ist nicht zu erreichen!

Soviel möchte ich ja für meinen 2000er PD 115 PS noch haben, wenn ich den jetzt verkaufen müsste!

zu dem M3:

der Begriff Xenon Licht ist wohl übertrieben ;-) die Scheinwerfer und die Stossstange mit SRA sind ja wohl hinüber! Ausserdem ist dem seine Mailbox überfüllt, da gibt es wohl mehr Interessenten!!!!

• Was haltet ihr vo diesem Angebot Beitrag #15

kasache

Punkte Reaktionen
0
stimmt er ist nicht erreichbar habs auch schon bestimmt 10 mal probiert

• Was haltet ihr vo diesem Angebot Beitrag #16
DerED

DerED

Punkte Reaktionen
0
Naja, das mitm Airbag ist immer so ne Sache! Muß nicht immer aufgehen! Kommt immer auf die Stärke des Unfalls an! Und ich glaub auch dass mehrere an diesem M3 interessiert sind! Vor allem auch so wie er dasteht ist er noch ca 45.000 Euro wert!

Und beim Passi dasselbe! Wahrscheinlich beide ein Fake! Naja...
Mistkerle sag ich nur! :(

• Was haltet ihr vo diesem Angebot Beitrag #17
Passicruiser

Passicruiser

Punkte Reaktionen
0
Mag sein, daß das jetzt eine blöde Frage ist, aber was hat denn jemand davon so ein Fake einzustellen.

Bei dem BMW gehe ich eigentlich nicht von einem Fake aus. Wenn der Motor auch was abbekommen hat, dann kann das schon sein, daß der nur noch so viel wert ist.

• Was haltet ihr vo diesem Angebot Beitrag #18
DerED

DerED

Punkte Reaktionen
0
Kein Plan was es denen bringt! Aber ich finde es auf jeden Fall ne schweinerei! Vielleicht macht es ihnen ja Spaß Leute zu verarschen!

Zu dem BMW! Auch wenn der Motor hinüber wäre, müsste er mehr wert sein! Hab mir grad paar andere angeschaut, die genauso schlimm aussehen wie der... Naja, und ein Motor für nen M3 kann ja nicht über 30.000 Euro kosten, oder? :?

• Was haltet ihr vo diesem Angebot Beitrag #19

DOBI

Punkte Reaktionen
0
als ich auf der suche nach meinem passat war bin ich auch so einem "fake" aufgesessen.
da war ein V6 benziner, topausstattung, wenig gelaufen und sollte 20% unter listenpreis kosten. hatte mir zwar schon gedacht das da was nicht stimmen kann, aber dennoch probiert (weil, wenn es echt gewesen wär und ich hätt nicht angreufen hätt ich mir in den arsch gebissen :D ).
stellte sich dann raus das der wagen wirklich zu verkaufen war, allerdings zu einem höheren (also normalen) preis. der verkäufer hatte die anzeige bei mobile.de auch nicht aufgegeben, war aber mit den nerven am ende weil an diesem tag (und es war erst 11.oo uhr morgens) bereits über 150 leute auf die anzeige angerufen hatten...

hat mir echt leid getan der kerl...
warum es spinner gibt die sowas machen kann ich aber auch net erklären... vielleicht bescheuerte nachbarn die schon lange nen haß haben.... :(

und so ist mein wagen doch "nur" ein 1,8 ohne T gewordne anstatt eines V6 :D :(

• Was haltet ihr vo diesem Angebot Beitrag #20
relax_baby

relax_baby

Punkte Reaktionen
0
Passicruiser schrieb:
Mag sein, daß das jetzt eine blöde Frage ist, aber was hat denn jemand davon so ein Fake einzustellen.

Bei dem BMW gehe ich eigentlich nicht von einem Fake aus. Wenn der Motor auch was abbekommen hat, dann kann das schon sein, daß der nur noch so viel wert ist.

was jemand davon hat , ganz einfach du hast einen Nachbar denn du nicht Leiden kannst schreibe seine Nummer mit einem hammer angbot ins Internet .

oder was auch schon offt vorgekommen ist, als ich meinen gesucht habe die Händler locken mit sehr guten angeboten ,Als ich sie dann angerufen habe hatten sie ihn nicht mehr ,aber empfhelen dir einen anderen wo sie noch haben mit mehr Laufleistung oder ohne Ausstatung und so weiter .

Thema:

Was haltet ihr vo diesem Angebot

Was haltet ihr vo diesem Angebot - Ähnliche Themen

autoimport aus deutschland: http://www.mobile.de/SID41PNCINWGIFtvRjDa6l5KQ-t-vaNexlCsAsCsK%F3P%F3R~BmSB11Iindex_cgiJ1189896318A1Iindex_cgiD1100CCar%5C-t-vctpLtt~BmPA1B21B20E11...
Was haltet ihr von diesem Angebot? (3BG 1.9TDI 4motion): Hallo, ich bin momentan auf der Suche nach einem Passat 3BG Variant TDI 4Motion und bin dabei auf dieses Angebot bei Mobile.de gestoßen. Laut...
Mehr als nurn Chip?: http://www.mobile.de/SIDQEwz-lVb2FU38wY7yXllzQ-t-vaN%E3DexlCsAsCsK%F3P%F3R~BmSB11Iindex_cgi%82M-t-vAUCaCiCoMkMoPESeTUZiaAaDiVkWkmrD~BCDA1G2008-03A1...
Kaufberatung Passat 1,8T: Hallo, ich bin auf Euer vorzügliches Forum beim Googeln gestossen und muss sagen: TOP! So, nun zu meiner Frage, ich beabsichtige mir in ca. 5...
Brauche Euren Rat !: :razz: Hallo zusammen ! :razz: Erstmal möchte ich mal sagen wie Klasse ich dieses Forum finde. Ich spiele seit einiger Zeit mit dem Gedanken...
Oben Unten