Was haltet ihr vo diesem Angebot

Diskutiere Was haltet ihr vo diesem Angebot im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Tja, leider gibt´s diese Witzbolde immer wieder, die ein Auto deutlich zu günstig mit einer fremden Telefonnummer ins Netz stellen. Aber man kann...
  • Was haltet ihr vo diesem Angebot Beitrag #21

vtcom

Punkte Reaktionen
0
Tja, leider gibt´s diese Witzbolde immer wieder, die ein Auto deutlich zu günstig mit einer fremden Telefonnummer ins Netz stellen.
Aber man kann auch Glück haben: So hat mal ein Typ einen MB 190 E (damals ca. 4 Jahre alt) für DM 500,- gekauft, der in einer Tageszeitung annonciert war. Hintergrund war, dass die Verkäuferin frisch geschieden war, man sich nicht einigen konnte, wer das Fz bekommt und so der Erlös aus dem Verkauf durch zwei geteilt werden sollte. So kann´s gehen...

Sollte das mit dem Passi stimmen, könnte ich mir den gerne vorab angucken. Hannover-Linden ist ca. 5 km von mir entfernt!!

Volker

• Was haltet ihr vo diesem Angebot Beitrag #22

kasache

Punkte Reaktionen
0
jopp wäre ganz ok von dir
wenns dir nichts ausmacht?

• Was haltet ihr vo diesem Angebot Beitrag #23
Hawk

Hawk

Punkte Reaktionen
1
mhh, interessantes angebot, aber irgendwas stimmt da nicht....vielleicht fehlt ne 0 bei den km :D

• Was haltet ihr vo diesem Angebot Beitrag #24

vtcom

Punkte Reaktionen
0
@kasache
Einfach mal melden, wenn´s so weit ist...

Volker

• Was haltet ihr vo diesem Angebot Beitrag #25

kasache

Punkte Reaktionen
0
habe heute nochmal probiert anzurufen
der Verkäufer der angebliche hat zwar abgenommen
aber mit einer lästigen Stimmen.
Ich bin ja nicht mal zu Wort gekommen
Er sagte nur gleich der Wagen ist schon weg und legte auf

War wohl doch ein FAKE

Thema:

Was haltet ihr vo diesem Angebot

Was haltet ihr vo diesem Angebot - Ähnliche Themen

autoimport aus deutschland: http://www.mobile.de/SID41PNCINWGIFtvRjDa6l5KQ-t-vaNexlCsAsCsK%F3P%F3R~BmSB11Iindex_cgiJ1189896318A1Iindex_cgiD1100CCar%5C-t-vctpLtt~BmPA1B21B20E11...
Was haltet ihr von diesem Angebot? (3BG 1.9TDI 4motion): Hallo, ich bin momentan auf der Suche nach einem Passat 3BG Variant TDI 4Motion und bin dabei auf dieses Angebot bei Mobile.de gestoßen. Laut...
Mehr als nurn Chip?: http://www.mobile.de/SIDQEwz-lVb2FU38wY7yXllzQ-t-vaN%E3DexlCsAsCsK%F3P%F3R~BmSB11Iindex_cgi%82M-t-vAUCaCiCoMkMoPESeTUZiaAaDiVkWkmrD~BCDA1G2008-03A1...
Kaufberatung Passat 1,8T: Hallo, ich bin auf Euer vorzügliches Forum beim Googeln gestossen und muss sagen: TOP! So, nun zu meiner Frage, ich beabsichtige mir in ca. 5...
Brauche Euren Rat !: :razz: Hallo zusammen ! :razz: Erstmal möchte ich mal sagen wie Klasse ich dieses Forum finde. Ich spiele seit einiger Zeit mit dem Gedanken...
Oben Unten