Was geht mit nem Chip/OBD bei meinem 1,9er TDI???

Diskutiere Was geht mit nem Chip/OBD bei meinem 1,9er TDI??? im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo zusammen, habe mal folgende Frage: Habe nen 98er Passat Variant, 81kw, ohne PD, mit 1,9L. Er hat jetzt genau 112000km runter. Meine Frage...
  • Was geht mit nem Chip/OBD bei meinem 1,9er TDI??? Beitrag #1

SteffenS

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
habe mal folgende Frage: Habe nen 98er Passat Variant, 81kw, ohne PD, mit 1,9L.
Er hat jetzt genau 112000km runter.
Meine Frage ist: Welche Mehrleistung kann ich dem Motor noch zumuten?
Und wer kann sowas dann zu welchem Preis machen?

Viele Grüße
Steffen

• Was geht mit nem Chip/OBD bei meinem 1,9er TDI??? Beitrag #2
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Och Leute... Ich kann es nicht mehr hören. Frage einen der Sponsoren per PN oder frag hier: http://www.chiptuningforum.com/phpbbchip/index.php Es sind im Schnitt bei allen ~25-30 "gesunde" PS möglich, wer das macht und wann, warum, wieso, ist immer des jeweiligen eigene Entscheidung. Nutze die Suche es gibt >TAUSENDE< Beiträge zum Chiptuning :idea:

• Was geht mit nem Chip/OBD bei meinem 1,9er TDI??? Beitrag #3
Tall-J-NRG

Tall-J-NRG

Punkte Reaktionen
0
@ Lampe:

Jedem interessiert halt was man durch Chippen rausholen kann 8)
Gehör auch dazu :D
Es stimmt aber auch das wenn jeder n Beitrag schreibt, dass wir dann als Thema "Chip&Co" anstatt "Motor&Co" schreiben könnten.

@ Steffens:

Wer suchet der findet :lol:

Thema:

Was geht mit nem Chip/OBD bei meinem 1,9er TDI???

Was geht mit nem Chip/OBD bei meinem 1,9er TDI??? - Ähnliche Themen

Auto springt schlecht/nicht an: Guten Morgen Zusammen, ich habe seit einiger Zeit - genauer gesagt seit knapp einem Jahr - Probleme mit meinem Passat Variant 2l TDI mit 170PS und...
unrunder leerlauf / geht aus 1,9 TDI PD AJM 115PS: moin zusammen, sry wenn ich hier extra ein neues thema aufmache aber ich habe 2 stunden vergeblich nach ähnlichem gesucht^^ nun zu meinem...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
1.8 T - Verschiedene Fragen zur Leistungssteigerung: Hallo 1.8T Tuner. Ich hab verschiedene Fragen dazu, ich will eben nichts Falsch machen. Ich weis nicht was alles wichtig ist, deshalb hol ich mal...
Riesen Problem mit TDI V6 (Leute Wü, MSP bitte rein gucken): Hallo Leute! War früher hier schon mal angemeldet, leider konnte ich, Krankheits bedingt mich lang nicht mit meinem Passat beschäftigen. Leider...
Oben Unten