Was ganz neues

Diskutiere Was ganz neues im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Habe auf meinem Passi Dunlop SP 200 Reifen drauf und habe immer bei 90 Km/h ein fibrieren,wenn ich aber nicht alleine sondern zu viert unterwegs...
  • Was ganz neues Beitrag #1

Fahrbe

Punkte Reaktionen
0
Habe auf meinem Passi Dunlop SP 200 Reifen drauf und habe immer bei 90 Km/h ein fibrieren,wenn ich aber nicht alleine sondern zu viert unterwegs bin laufen sie ohne irgend ein fibrieren. War deswegen schon X mal beim Auswuchten aber es geht nicht weg das heißt nur voll besetzt.Habe mir nun, da wo das Ersatzrad ist, zwei Säcke mit Sand reingelegt.(ca. 40 kg) Aber auf Dauer ist es keine Lösung,Fahrwerk und Stoßdämpfer sind ok.
Hat einer von euch eine Idee?

• Was ganz neues Beitrag #2
Sunny

Sunny

Punkte Reaktionen
0
Hi Fahrbe,

vielleicht haben deine Reifen oder Felgen einen leichten Höhen oder Seitenschlag der dieses vibrieren verursacht.

Ein auswuchten ist bei einem Höhen/Seitenschlag nicht möglich :cry:
Da hilft nur ein Austausch der in Frage kommenden Reifen oder Felgen.

Sei aber vorsichtig bei wem du deine Reifen kaufst viele Rifenhändler verkaufen solche schei** Reifen (2.Wahl) als günstiges Angebot und verschweigen einem die 2.Wahl :evil:

Meinem Bruder wurden schon mal von so einem "Rifenfuzi" 4 Winterreifen die 7 Jahre alt waren als neue Winterreifen verkauft und das noch zu einem normalen Preis :evil:
Wir haben dann natürlich sofort reklamiert und anständige Reifen verlangt.

Seit dem mache ich um solche billig "Reifenfuzis" einen grossen Bogen.

MfG
Sunny

• Was ganz neues Beitrag #3
bertl

bertl

Punkte Reaktionen
0
manch Reifenfuzzi der die Gerätschaften hat
wuchtet die Felge im montierten zustand versuchs mal damit.

ansonst würd ich auch auf einen höhenschlag tippen,
aber das müßte eigentlich der Reifendealer feststellen können.

Thema:

Was ganz neues

Was ganz neues - Ähnliche Themen

Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
mit KW Variante 1 + 19 Zoll fahren wie auf "Eiern": Moin, ich hab mal eine Frage an euch, hab mir in meinen Passat 3B Variant TDI ein KW Variante 1 Fahrwerk einbauen lassen. Soweit so gut, mit der...
Div. Motoren auf BABs bzg. Vmax/Nm - Kaufberatung: Hi Leute Nachdem unter "Passat Allgemein" die meisten Fragen nach Kaufberatung gestellt werden, dachte ich mir, dass ich hier vielleicht mal...
Oben Unten