Was für Schrauben sind das auf dem Scheinwerfer

Diskutiere Was für Schrauben sind das auf dem Scheinwerfer im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); HI, bin in Sachen selber Schrauben nicht so die Leuchte, aber nachdem mein linker Scheinwerfer zittert wie Espenlaub (1,9 TDI 96 KW, normale...
  • Was für Schrauben sind das auf dem Scheinwerfer Beitrag #1

mitch4000

Punkte Reaktionen
0
HI,

bin in Sachen selber Schrauben nicht so die Leuchte, aber nachdem mein linker Scheinwerfer zittert wie Espenlaub (1,9 TDI 96 KW, normale Krankheit) und die Keile zum Reinstecken fast nichts brachten hab ich einfach mal die Schrauben die man sieht wenn man die Motorhaube öffnet etwas angezogen und nun zittert er deutlich weniger.

Ich weiss nur nicht, ob es sich um Befestigungsschrauben handelt, oder ob damit die Scheinwerfer eingestellt werden und insofern wollte ich, beovr ich die festballere nochmal fragen.

Es handelt sich um die zwei Schrauben auf der Oberseite der Scheinwerfer, ich glaub es waren 10er oder 8er...

Vielen Dank im voraus
Gruß
mitch

• Was für Schrauben sind das auf dem Scheinwerfer Beitrag #2

a2590

Es werden wohl Befestigungsschrauben für die Scheinwerfer sein wenn es die schwarzen sind die du meinst.

• Was für Schrauben sind das auf dem Scheinwerfer Beitrag #3
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hi
würde mal glatt behaupten es sind die befestigungsschrauben :wink:

• Was für Schrauben sind das auf dem Scheinwerfer Beitrag #4

mitch4000

Punkte Reaktionen
0
jaja, die schwarzen... dann knall ich die mal an... irgendwie wackeln bei mir die ganzen scheinwerfer blöde....

vor allem rappeln die sogar ein wenig dabei und die schrauben sind nicht sehr fest angezogen, deswegen dachte ich es wären einstellschrauben...

meiner ist übrigens 3BG, BJ 2003... anscheinend haben die 2002-2003er besonders mit den zittrigen Dingern zu tun...

• Was für Schrauben sind das auf dem Scheinwerfer Beitrag #5
Kaboom

Kaboom

Punkte Reaktionen
0
mitch4000 schrieb:
meiner ist übrigens 3BG, BJ 2003... anscheinend haben die 2002-2003er besonders mit den zittrigen Dingern zu tun...

Kann ich so nicht unterschreiben :nixweiss: , bei mir wackelt und zittert nix

mfg alex

Thema:

Was für Schrauben sind das auf dem Scheinwerfer

Oben Unten