Was für Lochkreis hat eigendlich der 3B ??? 5x???

Diskutiere Was für Lochkreis hat eigendlich der 3B ??? 5x??? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; danke schon mal
  • Was für Lochkreis hat eigendlich der 3B ??? 5x??? Beitrag #1

Passat-3B-Variant

Punkte Reaktionen
0
danke schon mal

• Was für Lochkreis hat eigendlich der 3B ??? 5x??? Beitrag #2

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
5/112

• Was für Lochkreis hat eigendlich der 3B ??? 5x??? Beitrag #3

Passat-3B-Variant

Punkte Reaktionen
0
danke

• Was für Lochkreis hat eigendlich der 3B ??? 5x??? Beitrag #4

Big G

5x112 mit einer 57,1 nabenbohrung.

Thema:

Was für Lochkreis hat eigendlich der 3B ??? 5x???

Was für Lochkreis hat eigendlich der 3B ??? 5x??? - Ähnliche Themen

ABS Problem 3B: Hallo! Bei meinem 3B(BJ 2000) Motorcode ATJ leuchtet ABS Permanent und ich komme nicht ins Steuergerät. Gibt es Hintergründe welche mit dem Fehler...
Geräusche vom Antriebsstrang: Guten Morgen werte Gemeinde, Wie in der Überschrift geschrieben mach der Passat ( 3B 1997, 1,6, AHL, 5Gang DCN ) Geräusche die ich zu 100% dem...
Wassertemperaturanzeige KI Passat 3BG defekt: Hallo an alle, Ich besitze folgendes Fahrzeug: Passat 3BG Variant, Baujahr 2002, 178tkm Motor: 1.9 TDI (Motorcode AVF) seit dem Kauf meines...
Drallklappen Notwendig Passat 3b 1.6 AHL Benzin: Moin, ich bin Fynn, und fahre eine Passat 3b aus 1998. leider ,,Rasseln`` meine Drallkpappen im Leerlauf, und da die ganze ansaugbrücke gebraucht...
Ölverbrauch Passat 3b: Moin ich habe bei meinen Passat 3b BJ 1998 Motor 1,6l AHL 140tkm gelaufen, folgendes Problem, ich habe Öl Verlust, welcher aus dem Bereich des...
Oben Unten