Was für Lochkreis hat eigendlich der 3B ??? 5x???

Diskutiere Was für Lochkreis hat eigendlich der 3B ??? 5x??? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; danke schon mal
  • Was für Lochkreis hat eigendlich der 3B ??? 5x??? Beitrag #1

Passat-3B-Variant

Punkte Reaktionen
0
danke schon mal

• Was für Lochkreis hat eigendlich der 3B ??? 5x??? Beitrag #2

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
5/112

• Was für Lochkreis hat eigendlich der 3B ??? 5x??? Beitrag #3

Passat-3B-Variant

Punkte Reaktionen
0
danke

• Was für Lochkreis hat eigendlich der 3B ??? 5x??? Beitrag #4

Big G

5x112 mit einer 57,1 nabenbohrung.

Thema:

Was für Lochkreis hat eigendlich der 3B ??? 5x???

Was für Lochkreis hat eigendlich der 3B ??? 5x??? - Ähnliche Themen

ABS Problem 3B: Hallo! Bei meinem 3B(BJ 2000) Motorcode ATJ leuchtet ABS Permanent und ich komme nicht ins Steuergerät. Gibt es Hintergründe welche mit dem Fehler...
Geräusche vom Antriebsstrang: Guten Morgen werte Gemeinde, Wie in der Überschrift geschrieben mach der Passat ( 3B 1997, 1,6, AHL, 5Gang DCN ) Geräusche die ich zu 100% dem...
Drallklappen Notwendig Passat 3b 1.6 AHL Benzin: Moin, ich bin Fynn, und fahre eine Passat 3b aus 1998. leider ,,Rasseln`` meine Drallkpappen im Leerlauf, und da die ganze ansaugbrücke gebraucht...
Ölverbrauch Passat 3b: Moin ich habe bei meinen Passat 3b BJ 1998 Motor 1,6l AHL 140tkm gelaufen, folgendes Problem, ich habe Öl Verlust, welcher aus dem Bereich des...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Oben Unten