Was für Felgen sind das?

Diskutiere Was für Felgen sind das? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, weiß jemand, was das für Felgen sind, die der dunkelblaue Audi im Hintergrund drauf hat? Der Passat im Vordergrund hat ja die Dolce DC6...
  • Was für Felgen sind das? Beitrag #1

Highliner3BG

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
weiß jemand, was das für Felgen sind, die der dunkelblaue Audi im Hintergrund drauf hat?

Der Passat im Vordergrund hat ja die Dolce DC6 drauf, leider gibt es die bei Dolce nicht mehr in 19". Weiß jemand wo ich die in 19" noch bekomme und mit welchen ETs?

Danke schon mal...

Gruß

• Was für Felgen sind das? Beitrag #3
H-P

H-P

Punkte Reaktionen
0
Hier gibts noch mehr Fotos von diesem Audi, aber leider keine Info auf deine Frage

• Was für Felgen sind das? Beitrag #5

Highliner3BG

Punkte Reaktionen
0
danke für die bilder, sie haben mir etwas weitergeholfen, denn auf dem radschraubendeckel steht "Verde".
Leider habe ich im Netz bei den Verde Felgen diese nicht gefunden... :( :roll:

Edit:
ok ich glaub, ich hab jetzt den genauen Namen: Verde - defrag Type 83
Leider bisher nur auf US-Seiten gefunden und nur in 18 oder 20"... ;-(

Falls jemand diese oder die Dolce in 19" findet, bitte bescheid geben!!!

• Was für Felgen sind das? Beitrag #6

GOLFMASTER

Punkte Reaktionen
0
Also der Passi ist von dem Club "Airless Riders", der dahinter gehört sicher auch zu denen wenn ich mir die Tiefe anschau. Frag mal bei denen nach:

http://www.airless-riders.de/start.htm

MFG MArkus

PS: die Felgen gibts nur in 17,18,20 und die "nicht FWD" in 24 Zoll *GGG*

• Was für Felgen sind das? Beitrag #7

PSL-3BG

Punkte Reaktionen
0
Dolce DC6 gibts auch in 19 Zoll...

• Was für Felgen sind das? Beitrag #8

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Wusste ich doch das mir der Passi bekannt vorkommt, aber ich bin nicht auf den Namen gekommen.. :roll:

Thema:

Was für Felgen sind das?

Was für Felgen sind das? - Ähnliche Themen

Passat 3B5 6Jx16 Originalfelgen: Hey Leute, bin momentan dran meinen 3B5 wieder TÜV fertig zumachen. Im Zuge dessen war ich auf der Suche nach Originalfelgen für ihn und bin auf...
Umbau der originalen Freisprecheinrichtung: Hallo, Ich bin, durch Zufall, auf eine Anleitung "Umbau der originalen Freisprecheinrichtung im Passat 3BG gegen den LinTech Bluetooth...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Donington 7x17: Hallo Leute Hat schon mal jemand von Euch die Felgenringe, das Felgenhorn, von den Donington auf Vordermann gebracht? Wenn ja wie? Abschleifen...
Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
Oben Unten