Was für ein Drehmoment bei BBS Felgen??????

Diskutiere Was für ein Drehmoment bei BBS Felgen?????? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Ich habe 2teilige BBS Felgen (MX). Und möchte sie Jetzt wieder zusammenschrauben. Mit was für ein Drehmoment muß ich die M7 Schrauben...
  • Was für ein Drehmoment bei BBS Felgen?????? Beitrag #1

Lari

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Ich habe 2teilige BBS Felgen (MX).
Und möchte sie Jetzt wieder zusammenschrauben.
Mit was für ein Drehmoment muß ich die M7 Schrauben anziehen??
Danke,

• Was für ein Drehmoment bei BBS Felgen?????? Beitrag #2
bullyedition

bullyedition

Punkte Reaktionen
1
Hallo!

Am Besten fragst du mal einen Reifen Dealer in deiner Nähe oder in einer Felgenklinik!

Die können dir da bestimmt weiterhelfen!

• Was für ein Drehmoment bei BBS Felgen?????? Beitrag #3
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
...oder im WWW.
Da gibt´s bestimmt jemanden oder eine Seite, wo die Anzugsmomente aufgeführt sind.

Thema:

Was für ein Drehmoment bei BBS Felgen??????

Was für ein Drehmoment bei BBS Felgen?????? - Ähnliche Themen

Passat 3B5 6Jx16 Originalfelgen: Hey Leute, bin momentan dran meinen 3B5 wieder TÜV fertig zumachen. Im Zuge dessen war ich auf der Suche nach Originalfelgen für ihn und bin auf...
Donington 7x17: Hallo Leute Hat schon mal jemand von Euch die Felgenringe, das Felgenhorn, von den Donington auf Vordermann gebracht? Wenn ja wie? Abschleifen...
3BG Tempomat nachrüsten: Hallo, ich möchte bei meinem 3BG Bj. 2001 eine GRA nachrüsten. Schalter ist verbaut. Mein Problem ist jetzt das einpinnen der Kabel. Was kann...
Schrauben Dachträger defekt: Hallo, ich habe für meinen Passat Variant B8 Original VW Dachträger. Leider sind hier die Schrauben verschlissen, da Vorgänger mit falschem...
AGR-Ventil ausbauen Passat 3BG 2003 1,9TDI AVB-Motor: Hallo, eine Frage an die noch aktiven 3BG-Experten: ich habe Probleme mit dem Ausbau des AGR-Ventils am AVB-Motor. Bei meinem Passat leuchtet die...
Oben Unten