Was für Boxen?

Diskutiere Was für Boxen? im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Leute, bin leider nicht vom Fach, daher meine Frage. Ich würde gerne die original Boxen aus den Türen rausnehmen und was besseres verbauen...
  • Was für Boxen? Beitrag #1

catweezle

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute, bin leider nicht vom Fach, daher meine Frage. Ich würde gerne die original Boxen aus den Türen rausnehmen und was besseres verbauen. Was schlagt ihr vor? Danke schon mal..

• Was für Boxen? Beitrag #3

catweezle

Punkte Reaktionen
0
Danke...toller Smilie.

• Was für Boxen? Beitrag #4

VRS

Punkte Reaktionen
0
Die Teile die du meinst heissen Lautsprecher. Box ist das englische Wort für Kiste und damit ist das Gehäuse gemeint. Im Heim oder PA-Bereich kannst du Boxen sagen aber auch nur wenn du alles komplett (Lautsprecher, Verkablung, Crossover und Gehäuse) meinst. Beim Sub im Auto kann man auch noch von einer Box sprechen.

• Was für Boxen? Beitrag #5
Masterkennie

Masterkennie

Punkte Reaktionen
0
hehe....endlich mal einer der es anspricht :D :D
Ich ärgere mich auch immer wieder wenn alle über Boxen sprechen, dabei aber fast immer die LS meinen....

• Was für Boxen? Beitrag #6

VRS

Punkte Reaktionen
0
gell!?

• Was für Boxen? Beitrag #8

heilbutt

Punkte Reaktionen
0
persönlich habe ich noch keine eton systeme gehört,aber sie gehören wohl mit zu den besten auf dem markt.
tips zu lautsprechern kann eh kein anderer geben weil jeder ein anderes hörempfinden hat.also lieber selbst probehören und dann entscheiden.

• Was für Boxen? Beitrag #9
Hankey

Hankey

Punkte Reaktionen
0
Aber die A1 sollen wirklich ordentlich was können...hab ich zumindest gehört.

Für den Preis sollte man das auch erwarten können. Das ist aber ein absolutes Klangsystem. Der Pegel ist ok, aber man sollte ohne einen richtig guten Verbau nicht "zuviel" erwarten.

Wenn es etwas günstiger sein "darf" mit etwas mehr Power, guck mal nach dem Hertz HSK 165. Das hab ich verbaut und bin sehr zufrieden.

• Was für Boxen? Beitrag #10

RedBull-Ralle

Punkte Reaktionen
0
Die Eton sind fein, aber vorher wichtigere Frage, an welcher Endstufe sollen die dann laufen ?

Gruß
Ralf

• Was für Boxen? Beitrag #11

PR

Punkte Reaktionen
0
RWMedia schrieb:
Die Eton sind fein, aber vorher wichtigere Frage, an welcher Endstufe sollen die dann laufen ?

Gruß
Ralf

Hallo
@RWMedia
Wenn alles klappt an der hier
http://www.maui-sound.de/zapco_za_dc_1000-carhifi.php

@hankey
danke werde nachschauen wie die Hertz sind

Edit
hab heute viel über das Hertz HSK 165 gelesen werde mich vohl auf die suche nach einem Händler machen bei dem ich mir ein Paar der LS die in Frage kommen würden anhören kann.
Nur ist das hier in München und Umgebung gar nicht so einfach entweder haben die das System was sie Empfehlen gar nicht da oder gar kein Bock einen zu beraten oder sonst was (wenn man nicht gleich auf die Empfehlung vom Händler aufspringt lassen die einem gleich links liegen)
Deswegen meine Frage kennt jemand einen guten Händler in der Umgebung von München wo mann sich einige LS anhören könnte (so im umkreis von 200 Km)

MFG
P,R

Thema:

Was für Boxen?

Was für Boxen? - Ähnliche Themen

Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
Wassertemperaturanzeige KI Passat 3BG defekt: Hallo an alle, Ich besitze folgendes Fahrzeug: Passat 3BG Variant, Baujahr 2002, 178tkm Motor: 1.9 TDI (Motorcode AVF) seit dem Kauf meines...
Nach Zahnriemen wechsel kaum über 140 kmh 1.9 tdi AVF: Hallo. Ich musste kurzfristig meinen zahnriemen wechseln aufgrund einer defekten umlenkrolle. Hatte aber leider kein absteckwerkzeug zur Hand...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Oben Unten