Was brauche ich noch - EFH nachrüsten für hintere Türen

Diskutiere Was brauche ich noch - EFH nachrüsten für hintere Türen im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, folgendes habe ich mir schon besorgt. Komplettes Blech für die Türen hinten mit Fensterheber Schalterblock Fahrertür Steuergerät für...
  • Was brauche ich noch - EFH nachrüsten für hintere Türen Beitrag #1

Stefan_3B

Hallo,

folgendes habe ich mir schon besorgt.
Komplettes Blech für die Türen hinten mit Fensterheber
Schalterblock Fahrertür
Steuergerät für Kombi mit 4 Fensterhebern und Alarmanlage.

Was brauche ich jetzt noch (Außer viel Zeit :D )

Aus der Suche bin ich nicht so wirklich schlau geworden, daher die Frage.

Gruß
Stefan_3B

• Was brauche ich noch - EFH nachrüsten für hintere Türen Beitrag #2
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
stecker für die b-säule kontackte für den stecker und kabel am besten in 6 verschiedenen farben soltest dir am querschnitt der kabel im stromlaufplan orentiern

• Was brauche ich noch - EFH nachrüsten für hintere Türen Beitrag #3
s_heinz

s_heinz

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Du schreibst, dass Du das Steuergerät für Kombi mit 4 Fensterhebern und Alarmanlage hast. Das wird dann wohl das komfortsteuergerät sein!
Für die FH hinten benötigst Du dann noch die Türsteuergeräte (inkl. Motor) hinten. Hast Du die bereits?

• Was brauche ich noch - EFH nachrüsten für hintere Türen Beitrag #4

Stefan_3B

Ich habe die Türbleche für hinten, darauf ist die komplette Elektronik (Motor, Steuergerät, Kabelbaum...)

Gruß
Stefan_3B

• Was brauche ich noch - EFH nachrüsten für hintere Türen Beitrag #5
s_heinz

s_heinz

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ahhh ja. Nun, dann benötigst Du neben dem gesamten Kleinkram (Leitungen, Steckverbinder, OBD) noch ne' Menge Geduld und viel Zeit! ;)
Mehr fällt mir jetzt auch nicht ein.

Viel Spaß! :top:

Thema:

Was brauche ich noch - EFH nachrüsten für hintere Türen

Was brauche ich noch - EFH nachrüsten für hintere Türen - Ähnliche Themen

Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
1997er 3b Limousine, ich finde die Fehlerursachen nicht: Hallo zusammen, nach langer Durststrecke und Umwege über diverse andere Automarken bin ich mal wieder beim Passat gelandet. Ich habe mir eine...
Passat 1.8T ANB '99 ABS-Hydraulikblock neu, Steuergerät verdrahten; ASR nachrüsten: Hallöle, ich hab mal wieder an meinem Passat einige Dinge, die erledigt werden müssen und hoffe erneut auf eure fachkundigen Meinungen. :)...
Tür ZV/FB: guten Abend. Ich bin neu hier und habe die ein oder andere Frage. Ich hatte Probleme mit meiner ZV. Die Komfort Funktionen funktionierten...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Oben Unten