Was brauch ich alles für einen zahnriemenwechsel

Diskutiere Was brauch ich alles für einen zahnriemenwechsel im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo an alle. Ich fahr den 1,8l mit 125ps mkb adr, was brauch ich alles an teilen, oder besser gesagt was empfiehlt ihr mir, für den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was brauch ich alles für einen zahnriemenwechsel Beitrag #1

regi

Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle. Ich fahr den 1,8l mit 125ps mkb adr, was brauch ich alles an teilen, oder besser gesagt was empfiehlt ihr mir, für den zahnriemenwechsel.
mfg und danke

• Was brauch ich alles für einen zahnriemenwechsel Beitrag #3

regi

Punkte Reaktionen
0
ok danke erstmal, ist es sehr wichtig den schwingungsdämpfer zu wechseln?

• Was brauch ich alles für einen zahnriemenwechsel Beitrag #4

smith2k

Punkte Reaktionen
0
Schau evtl mal beim AHW Shop vorbei, dort kannst du teils komplette Sätze zum Wechseln bekommen, bestelle selbst öfter dort.

mfg
Daniel

• Was brauch ich alles für einen zahnriemenwechsel Beitrag #5

regi

Punkte Reaktionen
0
sind das die richtigen 2 keilrippenriemen die ich brauche????danke für die antworten :bia:

http://cgi.ebay.de/Keilrippenriemen...Item&pt=Autoteile_Zubehör&hash=item5d2711a0c8

http://cgi.ebay.de/Keilrippenriemen...Item&pt=Autoteile_Zubehör&hash=item5d2711a0c8

-- 07.06.2010 - 20:47 --

oder besser wäre noch wenn mir jemand schreiben könnte welche riemen(und bezeichnung) mann beim zr wechsel alle mitmacht
danke
von Mole » 06.06.2010 - 16:12
Hi,
versuch mal das :
viewtopic.php?f=18&t=31046&hilit=zahnriemenwechsel+adr&start=15

Oder selber die Suchfunktion nutzen, da findest du auf jedenfall einiges...
Stichwort- zahnriemenwechsel adr
MFG.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was brauch ich alles für einen zahnriemenwechsel

Was brauch ich alles für einen zahnriemenwechsel - Ähnliche Themen

Problem Turbolader: hallo ich brauche mal eure Hilfe, ich fahre einen VW Passat 3b5 variant 1,9 tdi 110 PS bj 1999 folgendes Problem der Anschluß von der ÖlLeitung...
Kühlmittel-Glühkerzen Druck und Gluggern: Hallo liebe Passat-Fans! Ich fahre einen 3B 1.9 TDI ATJ und bin sehr zufrieden mit dem Wagen. Habe mittlerweile 255k km runter und der läuft noch...
Umbau der originalen Freisprecheinrichtung: Hallo, Ich bin, durch Zufall, auf eine Anleitung "Umbau der originalen Freisprecheinrichtung im Passat 3BG gegen den LinTech Bluetooth...
Nach Krümmer Reparatur schlechter motorlauf und sehr komischer Ladedruck: Hallo Zusammen, ich habe in der Werkstatt bei meinem 1,8t AEB den Krümmer Wechseln lassen und den turbo Richtig befestigen, der hatte sich davor...
Kühlmittel-Glühkerzen Druck und Gluggern: Hallo liebe Passat-Fans! Ich fahre einen 3B 1.9 TDI ATJ und bin sehr zufrieden mit dem Wagen. Habe mittlerweile 255k km runter und der läuft noch...
Oben Unten