Warum Zeigt meine LDA Minus an ????????

Diskutiere Warum Zeigt meine LDA Minus an ???????? im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Ich habe sie zwischen benzindruckregler und ansaugbrücke angeschlossen... Aber sie zeigt nie über null an sie geht immer ins minus wenn ich gas...
  • Warum Zeigt meine LDA Minus an ???????? Beitrag #1

Tussi_Deluxe84

Punkte Reaktionen
0
Ich habe sie zwischen benzindruckregler und ansaugbrücke angeschlossen...
Aber sie zeigt nie über null an sie geht immer ins minus wenn ich gas gebe !!!!!
Hier ist mal ein link zu der Anzeige
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=14767&item=8068589467

Ach ja sorry das muss ich noch machen !!!!!!

Also 1.8 T AEB Danke

Zuletzt bearbeitet:
  • Warum Zeigt meine LDA Minus an ???????? Beitrag #2
R3B

R3B

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Was hast du denn für ein Motor?
Füll mal dein Profil ordentlich aus, dann kann man dir auch helfen.

• Warum Zeigt meine LDA Minus an ???????? Beitrag #3

SMILE

Punkte Reaktionen
0
@Tussi_Deluxe84

das was du da schreibst klingt überhaupt nicht lustig, zieht der Motor noch ??

und mach mal ein Bild von dem Instrument

• Warum Zeigt meine LDA Minus an ???????? Beitrag #4

Tussi_Deluxe84

Punkte Reaktionen
0
Na ja ziehn ist relativ,
ich hatte die ganze zeit ein problem mit der leistung er hatte bei vollgas kein richtigen druck aufgebaut er lief besser bei 3/4 Gas und es kam ein komisches klappern von richtung Lader,also hab ich am WE den Lader gewechselt und er läuft bedeutend besser hat wieder unten rum richtig druck aber dann fehlt es wie so das typische ruckeln wenn ich so fahre wie als wenn er zieht und mal wieder nett oder irgendwas bremst den motor auserdem hör ich seidem wechsel den Turbo ganz schön pfeifen hab aber noch kein leck in meinem system gefunden !!!!
RS6 Pop off und n75K Hab ich seit ca 2 Monaten drine
Also ich mir ne ladedruckanzeige besorgt und wollte mal sehen ob er jetzt den druck bringt
Er hat eine leistungssteigerung von ABT verbaut und sollte 142 KW Haben
Ich hätte jetzt mal als nähstes mir einen neuen LMM geholt und mal das N75k gegen das J gedauscht..

Aber trotzdem recht komisch was die LDA macht,vielleicht hat sie ja auch in treffer weg :?:

Bilder werde ich morgen gleich mal schießen,wie setz ich die überhaupt rein ????

so jetzt erst mal Fußball Klotzen

Danke schonmal für eure Hilfe

• Warum Zeigt meine LDA Minus an ???????? Beitrag #5
LilRobb

LilRobb

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Das mitte Bilders ist jetzt Danke MAVO gaaaanz einfach, hochladen (z.B. Imageshack) und dann den IMG Button oben beim posting drücken.
Der Rest wird dann wunderschön erklärt...

Robb

• Warum Zeigt meine LDA Minus an ???????? Beitrag #6

SonicSL

Punkte Reaktionen
0
@ Tussi_Deluxe84

LDA = LadeDruckAnzeige????

Falls ja, versteh ich den Einbauort nicht, was aber nichts heißen muss.

Wie wird denn das Teil angeschlossen? Ist da ein Drucksensor, der über ein 2-adriges Kabel die Werte zum Instrument liefert? Falls ja, kann es sein, daß die 2 Kontakte vertauscht sind... Nein, ich meine nicht, daß da jemand zu dumm war, denn es gibt genug hersteller, die nicht dazu in der Lage sind, die Polung richtigherum aufzudrucken. Schon mal versucht, die Kabel zu tauschen?

• Warum Zeigt meine LDA Minus an ???????? Beitrag #7
R3B

R3B

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@ SonicSL
Eine LDA wird meinstens mit einem Druckschlauch angesteuert.
Deshalb hat er auch geschrieben: "zwischen benzindruckregler und ansaugbrücke"

Hoffe nur er hat bei seiner Bastellei auch das N75 und PopOff richtig rum eingebaut :roll:

• Warum Zeigt meine LDA Minus an ???????? Beitrag #8

Tussi_Deluxe84

Punkte Reaktionen
0
Pop off und N 75 ventil ist richtig eingebaut !!!!!

So hier mal die bilder
photo00630ul.jpg

photo00618zb.jpg

photo00592xc.jpg

Das eine wo der Zeiger weit im minus ist ist bei standgas,wo genau auf null ist ist wenn der Motor aus ist und das wenn er bissel über null ist ist bei viertel gas oder bei vollgas bei jeder drehzahl er geht nett höher !!!!!

• Warum Zeigt meine LDA Minus an ???????? Beitrag #9
R3B

R3B

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Im Standgas hast du immer Unterdruck, dass ist normal.
Hast du mal rein gebustet vorher? Ich weiß, 1 bar schaft man nicht aber bissel bewegen sollte er sich da schon.
Vielleicht ist das Ding defekt.
Schlauch und Anschlüsse sind alle ordentlich dicht?

• Warum Zeigt meine LDA Minus an ???????? Beitrag #10

Tussi_Deluxe84

Punkte Reaktionen
0
So also hab sie jetzt mal getestet,
ich hab gepustet wie ein weltmeister :lol: aber sie hat nichts gemacht nur wenn ich gezogen hab dann hat sie mir den unterdruck angezeigt also nehm ich jetzt mal stark an das das ding in treffer weg hat

• Warum Zeigt meine LDA Minus an ???????? Beitrag #11

SMILE

Punkte Reaktionen
0
ich hatte bei mir mal nen fehler im MSG, da lief er auch nicht 100%ig, da kam er nicht über 0,2bar, Fehler gelöscht und siehe da 0,8bar +/-0,1bar 8)

• Warum Zeigt meine LDA Minus an ???????? Beitrag #12

Tussi_Deluxe84

Punkte Reaktionen
0
ich war erst fehlerauslesen lassen und da stand aber nichts drine !!!!

Thema:

Warum Zeigt meine LDA Minus an ????????

Warum Zeigt meine LDA Minus an ???????? - Ähnliche Themen

1,9TDI Turbo GELÖST / abfahrende Schläuche noch offen: Hallo Leute :) Ich habe ein Problem das euch vermutlich ziemlich dämlich vorkommen wird, und wahrscheinlich ist es auch noch selbst verursacht...
Problem mit Beta und VW 6-fach Wechsler.: moin, sorry hab nix eindeutiges in der suche gefunden. wollte heute bei meinem vater(passat 3bg) den wechsler, der originale vw 6fach wechsler...
Passat 3 BG Limo mit Zubehör Chromleisten aufwerten?: Hallo Leute, ersteinmal Glückwunsch zu diesem tollen Forum, bin froh dies gefunden zu haben. Habe mir vor 1 1/2 Monten einen Passat 3 BG Limo...
Warum eine LDA beim Diesel wichtig ist !!!: Hallo zusammen Hier ist ein Bericht der für einige sicherlich intressant seien dürfte :!: :!: TDI-Motoren leben vom Ladedruck. Beim...
Rückfahrwarner: Sansong BHSS-214 aka Rhino MS-214: Hi, habe zu Weihnachten von meiner Freundin den oben genannten Rückfahrwarner geschenkt bekommen. Ich habe ihn nach Sylvester eingebaut und nun...
Oben Unten