Warum ist der dritte Gang so ellenlos lang Übersetzt?

Diskutiere Warum ist der dritte Gang so ellenlos lang Übersetzt? im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Wenn ich nicht weiterhin äpfel und birnen vergleichen wollt solltet ihr euch alle auf einer graden strecke treffen und en GPS im Auto...
  • Warum ist der dritte Gang so ellenlos lang Übersetzt? Beitrag #21
eMKay

eMKay

Punkte Reaktionen
0
Wenn ich nicht weiterhin äpfel und birnen vergleichen wollt solltet ihr euch alle auf einer graden strecke treffen und en GPS im Auto installieren.

So haben die Vergleiche null wert

• Warum ist der dritte Gang so ellenlos lang Übersetzt? Beitrag #22

hotchilired

Punkte Reaktionen
0
Nunja...hab meinen Tacho+Anzeige der Klimaautomatik bereits mit nem Navi geprüft, welches wiederum identische Werte bis 143 km/h mit nem geeichten Sprintertacho liefert!

Ich weiß wie schnell er läuft :D

• Warum ist der dritte Gang so ellenlos lang Übersetzt? Beitrag #23

Didi

Punkte Reaktionen
0
Die Anzeige auf der CT zeigt das Gleiche an wie der Tacho. Ich war neulich auf dem ADAC Tacho-Prüfstand. Der Tacho im Passat geht kräftig vor, das sieht man auch auch, wenn man sich auf einem Navi die Geschindigkeit anzeigen läßt.

• Warum ist der dritte Gang so ellenlos lang Übersetzt? Beitrag #24

MrNett

Punkte Reaktionen
0
Wenn ich Eure Drehzahlen höre, frage ich mich ob Ihr alle Gt28RS oder GT 30 R Lader fahrt.

Eure Leistungskurven möchte ich gerne mal sehen!

• Warum ist der dritte Gang so ellenlos lang Übersetzt? Beitrag #25
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Wenn ich Eure Drehzahlen höre, frage ich mich ob Ihr alle Gt28RS oder GT 30 R Lader fahrt.

Ich schon, aber ich drehe ihn normalerweise nicht aus. Ich bin meist schon bei 60 im 5. Gang.

Grüsse
Matthias

• Warum ist der dritte Gang so ellenlos lang Übersetzt? Beitrag #26

MrNett

Punkte Reaktionen
0
okay,

aber Dein Lader macht ab 6000 auch noch was. Und der 3 Gang sollte kein Problem für Dich sein

• Warum ist der dritte Gang so ellenlos lang Übersetzt? Beitrag #27

hotchilired

Punkte Reaktionen
0
@ Didi

Wenn mein Tacho 200 km/h anzeigt, steht auf der CT 192 km/h...die tatsächliche Geschwindigkeit liegt ziemlich genau dazwischen.

Bei dir zeigen also beide den selben Wert an?

@ Mr. Nett

Niemand dreht hier seinen Motor dauerhaft so hoch - eigentlich gings (mir) ja um den Vergleich Drehzahl/Geschwindigkeit im 3./5. Gang :!:

• Warum ist der dritte Gang so ellenlos lang Übersetzt? Beitrag #28

Balimann

Punkte Reaktionen
1
Beim V6 habe ich meinen Begrenzer anheben lassen, er dreht jetzt zwischen 7000 und 7500 in den Begrenzer.

Thema:

Warum ist der dritte Gang so ellenlos lang Übersetzt?

Warum ist der dritte Gang so ellenlos lang Übersetzt? - Ähnliche Themen

Passat 3B 1.6 startet schlecht: Guten Abend an alle, Unser 3B startet oft nicht mehr richtig. Es ist ein 1.6er 8V ANA 101PS aus BJ 2000. Er orgelt als ob er keinen Sprit...
Leistungsverlust 3B 1,6L: Hallo. Ich hoffe hier hat noch jemand Tips für mich. Es geht um folgendes. Habe meinen Passi recht günstig bekommen, und wusste das er...
"Unrunder" Lauf bei niedrigen Drehzahlen (Automatik + Tempomat): Hallo! Ich habe seit kurzem folgendes "Komfort"-Problem: Bei meinem Passat (2.0 / 115PS / AZM / 4-Gang-Automatik /110tkm) ist bei niedrigen...
Automatik schaltet zu spät/Geber G68?: Hallo, Habe seit 2 Monaten, folgendes Problem mit meinem 4 Gang Automaten (Motor ist AFN, Passat 0/1998): man startet den Motor und er fährt im...
vw passat 3b bj97 defekt: Hallo bin neu hier und hab auch schon suchfunktion etz geschaut aber nicht passt so richtig auf mein problem. daten : Vw passat 3b bj97 1,6l...
Oben Unten