- Beiträge
- 271
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo Leute,
Ich habe da mal eine Frage. Warum sollte eine Achsvermessung durchgeführt werden, wenn man die berühmt berüchtigten Querlenker wechselt (alle 4 pro Seite oben und unten inklusive Koppelstange) oder Fahrwerksfedern einbaut. Man kann doch dabei garnichts an der Achse verstellen. Ich habe mir mal die Querlenker angeschaut, daran ist nichts zu erkennen, wo man den Sturz einstellen kann und die Spur wird auch nicht verstellt solange man die Spurstange in Ruhe lässt.
Ist das also nur Geldmacherrei????
Was meint ihr dazu????
Mfg Frank
Ich habe da mal eine Frage. Warum sollte eine Achsvermessung durchgeführt werden, wenn man die berühmt berüchtigten Querlenker wechselt (alle 4 pro Seite oben und unten inklusive Koppelstange) oder Fahrwerksfedern einbaut. Man kann doch dabei garnichts an der Achse verstellen. Ich habe mir mal die Querlenker angeschaut, daran ist nichts zu erkennen, wo man den Sturz einstellen kann und die Spur wird auch nicht verstellt solange man die Spurstange in Ruhe lässt.
Ist das also nur Geldmacherrei????
Was meint ihr dazu????
Mfg Frank