ja hossa was geht denn hier
@freakzoid
wenn die automatische antwort auf eine mail kommt muss es noch lange nicht bedeuten das die mail auch bei uns eingegangen ist. da die antwort von einem paralellen Mailserver kommt und nicht von uns. es wäre auch sehr nett wenn ich wüsste mit wem ich es unter diesem namen zu tun habe. zudem kann es auch mal vorkommen das eine mail übersehen wird, bei 30 mails pro tag an 3 mailadresse kann soetwas schonmal vorkommen
@moses
wir wollen doch mal schön bei den tastsachen bleiben.
1. habe ich damals gleich geantwortet mit der Frage um welche Tachoversion es sich handelt, dann wurde mir nur eine Hubraumzahl und PS-Zahl benannt worauf ich dann eine Grafik fertig gemacht habe, aber dann hat sich ja herrausgestellt das es ein komplett anderer Tcho ist
2.der W8 Look lässt sich einfach bei der Rundinstrumenttachoversion eines Polo,Lupo oder Arosa nicht verwirklichen zumindest nicht so das es gut aussieht. ich habe nie geschrieben das es mir zu viel arbeit bereitet.
@toni
so habe ich es auch nicht aufgefasst
------------------------------------------------------------
aber es ist doch schon sehr erstaunlich wie anscheinend leute das gute alte Telefon nicht mehr kennen. weil dies ist immernoch der beste weg um sicher zugehen das die Mail aauch angekommen ist
edit:
@freakazoid
ich weiß jetzt mit wem ich es zu tun habe. den letzten Kontakt hatten wir am 04.02.04 da habe ich geschrieben das ich die Grafik fertig mache. heute ist der 07.04.04 ist also noch im erträglichen rahmen, eine grafik ist nicht in 5min gemacht.