Wartezeit Bestellung Tachoscheiben bei k-tec

Diskutiere Wartezeit Bestellung Tachoscheiben bei k-tec im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, Habe die Tachoscheiben bei http://www.k-tec-carconcepts.de bestellt.Wie lange habt ihr gewartet bis sie zugesendet worden sind? P.S. ich...
  • Wartezeit Bestellung Tachoscheiben bei k-tec Beitrag #1

TONI 3BVARI115PD

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Habe die Tachoscheiben bei http://www.k-tec-carconcepts.de bestellt.Wie lange habt ihr gewartet bis sie zugesendet worden sind?
P.S. ich hab sie im W8 Design bestellt.

Ciao aus Genua ( KulturStatt 2004 )

• Wartezeit Bestellung Tachoscheiben bei k-tec Beitrag #2

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hi,

also ca. 10 Tage...

Many Greetz

Baumi

• Wartezeit Bestellung Tachoscheiben bei k-tec Beitrag #3

ik

Punkte Reaktionen
0
wie lange es dauert hatte ich jaa bereits bei der bestellung geschrieben:
ca.1-3 Wochen

• Wartezeit Bestellung Tachoscheiben bei k-tec Beitrag #4

II-ze

Punkte Reaktionen
0
Hi ,

Also ich hatte sie auch nach ca. 10 Tagen :)
Sowieso mal ein Lob an dieser Stelle für den tollen Service von K-Tec :top:

Wenn ich meine Digicam wieder fit habe werde ich auch sofort Bilder von meinen posten 8)

MFG

II-ze

• Wartezeit Bestellung Tachoscheiben bei k-tec Beitrag #5

TONI 3BVARI115PD

Punkte Reaktionen
0
@ingo

ich hab hier nur gefragt weil in deinen e-mails leider nicht stand 1-3 wochen...

( habe mit diesen thema echt nicht versucht dich irgendwie zu beleidigen oder anderes ,in der Bestellung stand echt nichts von 1-3 wochen)

jedenfalls Entschuldigung wenn ich hier mit, dir irgendwie Schaden oder anderes angerichtet habe.

TONI 3BVARI115PD

• Wartezeit Bestellung Tachoscheiben bei k-tec Beitrag #6

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@TONI 3BVARI115PD

Hi Toni,

ich denke mal, daß der Ingo das auch nicht ausdrücken wollte.

Many Greetz

Baumi

• Wartezeit Bestellung Tachoscheiben bei k-tec Beitrag #7

Moses

Punkte Reaktionen
0
Bin enttäuscht von dem Anbieter. Hab anfang Dezember für meinen Polo Scheiben im W8 Stil bestellt, wurde mir gesagt dass er Muster macht. dann hats ewig gedauert und musste mich erneut melden und Von meiner Bestellung hat niemand mehr was gewusst.
Dann heißt es nach hin und her dass ihm es zu viel Arbeit ist die Scheiben zu machen. :flop:

• Wartezeit Bestellung Tachoscheiben bei k-tec Beitrag #8

II-ze

Punkte Reaktionen
0
@ all :

Also , erstmal vorab , ich habe bestimmt nix mit der Firma K-Tec zu tun , nicht das hier jemand denkt ich würde Sie hier aus eigenem Interesse verteidigen :oops:

Aber ich muß sagen , das ich dieserlei Probs absolut net bestätigen kann .
Was richtig ist , ist das der Mailserver zwischen Dezember und Januar leicht am spinnen war , aber das war mit einem Anruf erledigt :top:
Und so wie ich dem Hrn. Kopper mit meinen Designwünschen auf den Keks gegangen bin :D muß ich wirklich sagen das alles zu meiner besten Zufriedenheit erledigt worden ist .
Mir liegt soviel an diesem Posting , da ich echt begeistert von dem Ergebnis meiner Scheiben bin und es doch wirklich schade wäre , wenn andere jetzt abgeschreckt werden und nicht mehr in den Genuß dieser genialen Scheiben kommen könnten :(

Wie gesagt , ich habe absolut keine Aktien in diese Firma 8)

MFG

II-ze

• Wartezeit Bestellung Tachoscheiben bei k-tec Beitrag #9

ik

Punkte Reaktionen
0
ja hossa was geht denn hier :eek:

@freakzoid

wenn die automatische antwort auf eine mail kommt muss es noch lange nicht bedeuten das die mail auch bei uns eingegangen ist. da die antwort von einem paralellen Mailserver kommt und nicht von uns. es wäre auch sehr nett wenn ich wüsste mit wem ich es unter diesem namen zu tun habe. zudem kann es auch mal vorkommen das eine mail übersehen wird, bei 30 mails pro tag an 3 mailadresse kann soetwas schonmal vorkommen

@moses

wir wollen doch mal schön bei den tastsachen bleiben.

1. habe ich damals gleich geantwortet mit der Frage um welche Tachoversion es sich handelt, dann wurde mir nur eine Hubraumzahl und PS-Zahl benannt worauf ich dann eine Grafik fertig gemacht habe, aber dann hat sich ja herrausgestellt das es ein komplett anderer Tcho ist

2.der W8 Look lässt sich einfach bei der Rundinstrumenttachoversion eines Polo,Lupo oder Arosa nicht verwirklichen zumindest nicht so das es gut aussieht. ich habe nie geschrieben das es mir zu viel arbeit bereitet.

@toni
so habe ich es auch nicht aufgefasst
------------------------------------------------------------

aber es ist doch schon sehr erstaunlich wie anscheinend leute das gute alte Telefon nicht mehr kennen. weil dies ist immernoch der beste weg um sicher zugehen das die Mail aauch angekommen ist

edit:

@freakazoid

ich weiß jetzt mit wem ich es zu tun habe. den letzten Kontakt hatten wir am 04.02.04 da habe ich geschrieben das ich die Grafik fertig mache. heute ist der 07.04.04 ist also noch im erträglichen rahmen, eine grafik ist nicht in 5min gemacht.

Thema:

Wartezeit Bestellung Tachoscheiben bei k-tec

Oben Unten