Warnton wenn ich die Tür öffne

Diskutiere Warnton wenn ich die Tür öffne im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo zusammen, Vor einer Woche bin ich mal wieder unter die VW Gemeinde gehuscht und habe mir einen gebrauchten 99er Passat zugelegt. Jetzt ist...
  • Warnton wenn ich die Tür öffne Beitrag #1

Anonymous

Hallo zusammen,
Vor einer Woche bin ich mal wieder unter die VW Gemeinde gehuscht und habe mir einen gebrauchten 99er Passat zugelegt.
Jetzt ist es mir schon einige male passiert, das beim verlassen des Fahrzeugs (öffnen der Fahrertür) sich ein Warnton sich bemerbar gemacht hat.
Kann mir jemand sagen wofür überall Warntöne erzeugt werden. (Licht war im übrigen aus, wurde auch nicht benutzt).
Jeweils nach mehrmaligen Tür auf Tür zu , Zündung ein / aus war der Warnton dann verschwunden.

Danke für eure Hilfe
Hoppell

• Warnton wenn ich die Tür öffne Beitrag #2

Sascha

Administrator
Punkte Reaktionen
20
schlüssel hattest aber draußen oder?

• Warnton wenn ich die Tür öffne Beitrag #3

Anonymous

Danke erstmal fuer dein Bemühen.
Ich würde sagen, Schlüssel abziehen und Tür öffnen ist eine Bewegung.

Danke
Hoppell

• Warnton wenn ich die Tür öffne Beitrag #4
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
eventuell das parklicht an gewesen ? (blinkerhebel oben oder unten ) dann solte auch ein ton ertönen

• Warnton wenn ich die Tür öffne Beitrag #5

Anonymous

Volltreffer, es ist der Blinker.
Vielen Dank für die Hilfe.

Thema:

Warnton wenn ich die Tür öffne

Warnton wenn ich die Tür öffne - Ähnliche Themen

Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Coming Home nachrüsten im Passat 3BG: Alle Arbeiten auf eigene Verantwortung ;-) Man sollte sich wenigstens etwas mit KFZ-Elektrik auskennen und grundlegende Dinge beachten. Bei...
Oben Unten