WARNTON LICHT !!!!!!

Diskutiere WARNTON LICHT !!!!!! im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, seit ein paar Tagen ertönt lein Ton mehr wenn ich das Licht anhabe und ich die Tür aufmachen!! (keine Zündung an) Woran kann das liegen...
  • WARNTON LICHT !!!!!! Beitrag #1

Passi97Dessau

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

seit ein paar Tagen ertönt lein Ton mehr wenn ich das Licht anhabe und ich die Tür aufmachen!! (keine Zündung an)

Woran kann das liegen?? :?:

Danke
Passi 97

• WARNTON LICHT !!!!!! Beitrag #2

Theresias

Punkte Reaktionen
0
Bist du ggf. im Falschen Forum? Dies ist das Forum für den NEUEN 3C...

Falls du einen 3B fährst: Türkontakt prüfen!

• WARNTON LICHT !!!!!! Beitrag #3
blondbe

blondbe

Punkte Reaktionen
0
Ich tät sagen, richtiges Forum, falsche Rubrik...
Das tut aber net wirklich viel zur Sache..

Eigtl gibts nur 2 Möglichkeiten:

- Signalgeber im Kombiinstrument defekt (gehen die anderen Warntöne noch?)

. Mikroschalter im Türschloss.

Letzteres ist meiner Meinung nach wahrscheinlicher...

Suche mal "Türschloß" oder "Mikroschalter" dann wirst sehen, daß das ne Krankheit ist...

Da hilft nur Austausch oder -falls möglich- Schloß ausbauen udn reparieren...

Grüßle

bb

Thema:

WARNTON LICHT !!!!!!

WARNTON LICHT !!!!!! - Ähnliche Themen

Wassertemperaturanzeige KI Passat 3BG defekt: Hallo an alle, Ich besitze folgendes Fahrzeug: Passat 3BG Variant, Baujahr 2002, 178tkm Motor: 1.9 TDI (Motorcode AVF) seit dem Kauf meines...
ZV geht nicht mehr.....: Moin liebe Leute..... Seit ein paar Tagen läßt sich mein Türschloss auf der Fahrerseite komplett im Kreis drehen mit dem Schlüssel.....auch mit...
VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
ZV, KSG ? Ausfall der ZV ....: Hallo, bei unserem 3B Variant geht die gesamte ZV nicht mehr inklusive der Tankklappe. Haben den Fehlerspeicher von nem Bekannten auslesen...
Oben Unten