Warnlichtschalter gegen einen anderen Schalter ersezten

Diskutiere Warnlichtschalter gegen einen anderen Schalter ersezten im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hy, Ich habe bei meinen Passat 3bg Limo die Skoda Superb luftausströmer eingebaut. Ich hab jetzt den Warnlichtschalter in den luftausströmer, und...
  • Warnlichtschalter gegen einen anderen Schalter ersezten Beitrag #1
Kreggi

Kreggi

Punkte Reaktionen
0
Hy,

Ich habe bei meinen Passat 3bg Limo die Skoda Superb luftausströmer eingebaut.
Ich hab jetzt den Warnlichtschalter in den luftausströmer, und den Warnlichtschalter in der Din Schacht Mitelkonsole habe ich dan ausgebaut.
Jetzt würde ich gerne wiesen welche passende Schalter man da so reinbauen könnte.

MFG

Anhänge

• Warnlichtschalter.jpg
    Warnlichtschalter.jpg
    85 KB · Aufrufe: 307
Thema:

Warnlichtschalter gegen einen anderen Schalter ersezten

Warnlichtschalter gegen einen anderen Schalter ersezten - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Fehlersuche: Motorkontrollleuchte nach Radioeinbau: Hallo zusammen, meine Frau fährt einen Passat 3BG BJ2003 Variant, der einige Probleme macht. Disclaimer: Der Wagen stand wohl eine Weile vor Kauf...
Heckscheibenwischer und Wischwasserdüse (hinten) auspinnen: Hallo, ich hoffe diese Fragen wurde nicht schon gestellt. Wenn ja, dann bitte ich den Beitrag wieder zu entfernen und mit bitte einen Hinweis auf...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Oben Unten