Warnleuchte für Gurt & offene Türen im Kombiinstrument ?

Diskutiere Warnleuchte für Gurt & offene Türen im Kombiinstrument ? im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hi dann versucht es mal damit http://de.openobd.org/vw/passat_3b.htm#17
  • Warnleuchte für Gurt & offene Türen im Kombiinstrument ?

Anzeige

• Warnleuchte für Gurt & offene Türen im Kombiinstrument ? Beitrag #42

racer2979

Punkte Reaktionen
0
pmboma schrieb:
Um die Info "Bitte anschnallen" (oder "Bitte Gurt Anlegen", habs nicht so im Kopf) zu erhalten musst du Masse auf einen freien Pin auf den Stecker zum KI legen, irgendwo hier im Board findet man um welchem der beiden Stecker und welchen Pin es sich handelt, habs jetzt nicht so im Kopf.

Wenn dus nur über VCDS machst dann erscheint das Rote Symbol beim starten und erlischt nach ein paar Sekunden.

also muß ich jetzt ein kabel an pin 31 klemmen und das andere ende des kabels muß nur an masse(Karosserie) oder versteh ich das jetzt falsch!!!!

Verschwindet dann der text "bitte anschnallen" auch wieder nach 10sec.???

• Warnleuchte für Gurt & offene Türen im Kombiinstrument ? Beitrag #43
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hi
genau soo ist es :wink:

• Warnleuchte für Gurt & offene Türen im Kombiinstrument ? Beitrag #44

racer2979

Punkte Reaktionen
0
scheint ja fast zu einfach.............

und das geht auch bei der kleinen MFA, nicht das ich jetzt alles ausbaue und es geht nur bei der großen.

• Warnleuchte für Gurt & offene Türen im Kombiinstrument ? Beitrag #45
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
racer2979 schrieb:
scheint ja fast zu einfach.............

und das geht auch bei der kleinen MFA, nicht das ich jetzt alles ausbaue und es geht nur bei der großen.

es erscheint kein symbol im display schriftzug glaube ich auch nicht
aber in der tachofolie ist ein kleines mänchen mit einem gurt ,das solte bei dir leuchten

• Warnleuchte für Gurt & offene Türen im Kombiinstrument ? Beitrag #46
pmboma

pmboma

Punkte Reaktionen
44
Um das rote angeschnallte Männchen zu bekommen muss man nichts umbauen. Da reicht einzig und alleine das:

http://de.openobd.org/vw/passat_3b.htm#17

Umbauen ist ausschließlich nur für den Schriftzug. Ob der aber auch bei halber MFA wie du sie hast vorhanden ist kann ich dir leider nicht beantworten. :nixweiss:

• Warnleuchte für Gurt & offene Türen im Kombiinstrument ? Beitrag #47

riedochs78

Punkte Reaktionen
1
Ich habe die kleine MFA und beim Waschwasser kommt der Text mit Waschwasser nachfüllen. Anstelle des Symbols im Display geht das Symbol über der MFA an. Sollte beim Gurt also ähnnlich sein

• Warnleuchte für Gurt & offene Türen im Kombiinstrument ? Beitrag #48
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hi versuch macht klug ;D

• Warnleuchte für Gurt & offene Türen im Kombiinstrument ? Beitrag #49

3mal3

Punkte Reaktionen
0
pmboma schrieb:
Umbauen ist ausschließlich nur für den Schriftzug. Ob der aber auch bei halber MFA wie du sie hast vorhanden ist kann ich dir leider nicht beantworten. :nixweiss:
Jo, ist er. 100% ;)

Thema:

Warnleuchte für Gurt & offene Türen im Kombiinstrument ?

Warnleuchte für Gurt & offene Türen im Kombiinstrument ? - Ähnliche Themen

Passat 3BG Fernlicht Kriechstrom: Hey Leute, ich hab da nen kleinen Elektrik Fehler bei meinem Fernlicht. Unswar glimmen die Fernlichter ganz leicht (Osram H7 Led nachgerüstet) und...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Wir bauen uns einen 1.8T 4Motion-Update 07/2013: Hi! Nachdem ich letztes Jahr im Oktober meinen 2WD Vari unfreiwillig in die Planken gesetzt habe: musste was neues her. Ein 3b sollte es...
Stand- & Fernlicht im Xenonlook.Bei vorhandenen Xenonsch: Hallo Leute, ich fahr nen 3b mit Xenon (kein Bi-Xenon). Mir gefällt es nicht wenn das Fernlicht so gelb aussieht gibt es da evtl. andere Birnen...
wollte mal ne preisanfrage für meinen passi: hi, wollte mal die leute hier fragen was ich noch für meinen passat bekommen würde, wo stelle ich die frage am besten im welchen bereich des...
Oben Unten