Warnleuchte für Gurt & offene Türen im Kombiinstrument ?

Diskutiere Warnleuchte für Gurt & offene Türen im Kombiinstrument ? im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hi also eigentlich relativ sinnlos oder wenn sie von selbst ausgeht :? :? mfg heilbutt
  • Warnleuchte für Gurt & offene Türen im Kombiinstrument ? Beitrag #21

heilbutt

Punkte Reaktionen
0
hi

also eigentlich relativ sinnlos oder wenn sie von selbst ausgeht :? :?

mfg heilbutt

• Warnleuchte für Gurt & offene Türen im Kombiinstrument ?

Anzeige

• Warnleuchte für Gurt & offene Türen im Kombiinstrument ? Beitrag #22

Martins_3BG

Richtig :!: Ist nur was für Leuchtfetischisten :D

• Warnleuchte für Gurt & offene Türen im Kombiinstrument ? Beitrag #23

heilbutt

Punkte Reaktionen
0
dann werde ich es bestimmt lassen,gibt es sinnvolle funktionen die man freischalten kann :?:

mfg heilbutt

• Warnleuchte für Gurt & offene Türen im Kombiinstrument ? Beitrag #24
der_fischi

der_fischi

Punkte Reaktionen
0
Auto-Lock

• Warnleuchte für Gurt & offene Türen im Kombiinstrument ? Beitrag #25

heilbutt

Punkte Reaktionen
0
habe ich schon gehört von,aber bei dem schließgeräusch erschreckt man doch immer wenn das zugeht oder nicht?
gibts sonst nix mehr beim bg?

mfg heilbutt

• Warnleuchte für Gurt & offene Türen im Kombiinstrument ? Beitrag #26

Martins_3BG

Ist meiner Meinung nach auch schnickschnack, denn durch das ständige Öffnen/Schliessen werden die Stellmotoren immer lauter :flop:

Schön ist noch das Öffnen/Schliessen der Fenster über die FFB. Das kannste aber nicht beim :) machen lassen. Schau mal in diesen Thread:
http://www.meinpassat.de/forum/t55725.html

• Warnleuchte für Gurt & offene Türen im Kombiinstrument ? Beitrag #27

heilbutt

Punkte Reaktionen
0
das klingt echt sinnvoll muß ich zugeben,aber wer in meiner nähe kann denn sowas ?

• Warnleuchte für Gurt & offene Türen im Kombiinstrument ? Beitrag #29

heilbutt

Punkte Reaktionen
0
ich danke dir für die liste :top:

mfg heilbutt

• Warnleuchte für Gurt & offene Türen im Kombiinstrument ? Beitrag #30
VW-ler

VW-ler

Punkte Reaktionen
1
01 Bremsverschleissanzeige
02 Sicherheitsgurtwarnleuchte
04 Waschwasserstandsleuchte
16 Navigation

Moin Passatgemeinde, wie bekomme ich eigentlich raus ob mein KI ( 3B, Bj, 11/98 , große MFA mit Navigation , rot/blaue Beleuchtung) eine Bremsverschleissanzeige hat, sprich der Bordcomputer mir bei Verschleiss der vorderen Bremsen etwas ausspuckt ?! Und wie sieht eigentlich die "Waschwasserstandsleuchte" aus ?? Mfg :D

• Warnleuchte für Gurt & offene Türen im Kombiinstrument ? Beitrag #31

Martins_3BG

Die Anzeige haben alle KI's. Entscheidend ist, ob Du Bremssteine mit Kabel verbaut hast. Also beim Reifenwechsel mal drauf achten oder einfach mal aktivieren. Kaputt kann man da nichts machen.

"Waschwasserstandsleuchte"
sym_wassermangel_fis.jpg

• Warnleuchte für Gurt & offene Türen im Kombiinstrument ? Beitrag #32
VW-ler

VW-ler

Punkte Reaktionen
1
achsöö. diese "leuchte" ist damit gemeint, ja die "leuchtete" heut morgen erst bei mir.. ich dachte es wäre eine symbollampe im KI gemeint , sowie die mit dem angeschnallten Männchen. Mfg

• Warnleuchte für Gurt & offene Türen im Kombiinstrument ? Beitrag #33

Gast7762

Ne Symbollampe ist das halt bei den "kleinen" KIs ;)

• Warnleuchte für Gurt & offene Türen im Kombiinstrument ? Beitrag #34

herbie77

Punkte Reaktionen
0
wenn man die Warnleuchte für Gurt freischalten lässt, erscheint dann nur das Lämpchen im Tacho oder kann man sich die Information "bitte anschnallen" oder so, auch im MFA sich anzeigen lassen ? Meine Informationen im MFA (die ich bis jetzt gesehen habe) sind: Waschwasser auffüllen, Bitte tanken. Auch zeigt es bei mir mit einem Auto-Symbol an, ob Türen nicht geschlossen sind.

Kann ich mir also die Info (also Text) über die Gurte auch im MFA anzeigen lassen ?

Zuletzt bearbeitet:
  • Warnleuchte für Gurt & offene Türen im Kombiinstrument ? Beitrag #35
pmboma

pmboma

Punkte Reaktionen
44
Um die Info "Bitte anschnallen" (oder "Bitte Gurt Anlegen", habs nicht so im Kopf) zu erhalten musst du Masse auf einen freien Pin auf den Stecker zum KI legen, irgendwo hier im Board findet man um welchem der beiden Stecker und welchen Pin es sich handelt, habs jetzt nicht so im Kopf.

Wenn dus nur über VCDS machst dann erscheint das Rote Symbol beim starten und erlischt nach ein paar Sekunden.

• Warnleuchte für Gurt & offene Türen im Kombiinstrument ? Beitrag #36
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hi
blauer stecker am tacho pin 31

• Warnleuchte für Gurt & offene Türen im Kombiinstrument ? Beitrag #37

herbie77

Punkte Reaktionen
0
tönt kompliziert, da muss man ja den ganzen tacho rausnehemen oder ?

• Warnleuchte für Gurt & offene Türen im Kombiinstrument ? Beitrag #38
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hi
nö, mit körpereinsatz kommt man auch so ran von unten :lol: zumindest ick mit 1,65 m

• Warnleuchte für Gurt & offene Türen im Kombiinstrument ? Beitrag #39
pmboma

pmboma

Punkte Reaktionen
44
Um an den blauen Stecker zu kommen muss man das KI nicht ausbauen. Wenn du geschickt bist musst du nicht mal die untere Verkleidung abbauen, es reicht im Grunde nur die Abdeckung zum Sicherungskasten abzunehmen.

Andererseits sind die 4 Schrauben auch schnell draußen, und man hat vieeeeel mehr Platz.

• Warnleuchte für Gurt & offene Türen im Kombiinstrument ? Beitrag #40

herbie77

Punkte Reaktionen
0
Ja würde mich auch intressieren, wie man es freischaltet.

Thema:

Warnleuchte für Gurt & offene Türen im Kombiinstrument ?

Warnleuchte für Gurt & offene Türen im Kombiinstrument ? - Ähnliche Themen

Passat 3BG Fernlicht Kriechstrom: Hey Leute, ich hab da nen kleinen Elektrik Fehler bei meinem Fernlicht. Unswar glimmen die Fernlichter ganz leicht (Osram H7 Led nachgerüstet) und...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Wir bauen uns einen 1.8T 4Motion-Update 07/2013: Hi! Nachdem ich letztes Jahr im Oktober meinen 2WD Vari unfreiwillig in die Planken gesetzt habe: musste was neues her. Ein 3b sollte es...
Stand- & Fernlicht im Xenonlook.Bei vorhandenen Xenonsch: Hallo Leute, ich fahr nen 3b mit Xenon (kein Bi-Xenon). Mir gefällt es nicht wenn das Fernlicht so gelb aussieht gibt es da evtl. andere Birnen...
wollte mal ne preisanfrage für meinen passi: hi, wollte mal die leute hier fragen was ich noch für meinen passat bekommen würde, wo stelle ich die frage am besten im welchen bereich des...
Oben Unten