Warnblinkschalter klickt sehr gerne ..

Diskutiere Warnblinkschalter klickt sehr gerne .. im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, bei meinem 3BG mit nachgerüsteter AHK tritt immer wieder etwas auf, was ich langsam als Störend bezeichne. Der Warnblinkschalter klickt...
  • Warnblinkschalter klickt sehr gerne .. Beitrag #1

david280

Hallo,
bei meinem 3BG mit nachgerüsteter AHK tritt immer wieder etwas auf, was ich langsam als Störend bezeichne.

Der Warnblinkschalter klickt immer wieder 1x oder mehrmals, obwohl kein Blinker betätigt wurde.
Es war das 3 b0 953 235 D eingebaut. Habe mir nun ein Neues bestellt, was direkt für den Passat mit AHK ist, jedoch auch da immer wieder das zusätzliche Klickern.

Woran liegt das? Wackelkontakt bei der Elektronik der AHK?

Danke für nen Tipp.

• Warnblinkschalter klickt sehr gerne .. Beitrag #2
pmboma

pmboma

Punkte Reaktionen
44
Blinkt es denn dann auch?

Lenkstockschalter überprüft?

• Warnblinkschalter klickt sehr gerne .. Beitrag #3

david280

Nein, es blinkt nichts, nur das Relais klickt.

• Warnblinkschalter klickt sehr gerne .. Beitrag #4

dubway

Punkte Reaktionen
0
Ist ein bekanntes Problem und liegt am Lenkstockschalter.
Verkleidung am Lenkrad abschrauben und etwas WD40 rein hilft da...

• Warnblinkschalter klickt sehr gerne .. Beitrag #5

david280

Besten Dank

Thema:

Warnblinkschalter klickt sehr gerne ..

Warnblinkschalter klickt sehr gerne .. - Ähnliche Themen

E-Satz Erich Jaeger 749282 an 3BG Variant / abn. Westfalia, Nachrüst PDC: Hallo, ich habe gestern eine abnehmbare AHK mit spezifischem E-Satz montiert, die Elektrik tut es aber noch nicht richtig. Unten schreib ich auch...
Blinkrelais spinnt!!! "Klackern" nach dem Blinken: Hey, ich mach hier jetzt zu meinem Problem mal einen eigenen Thread auf: Folgendes Problem: Video: http://www.vidup.de/v/qmxTz/ Ist ein...
Unterschiedliches Blinkintervall bei AHK?: Hallo Da mir das Blinkintervall bei meinem 98er 3B Variant (mit abnehmb. AHK) recht schnell vorkam, hab ich den Warnblinkschalter getauscht. Laut...
Oben Unten