"Wanted" Passat 3B für Neuentwicklung...

Diskutiere "Wanted" Passat 3B für Neuentwicklung... im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); "WANTED" es wird von Dietrich Concept ein Passat 3B gesucht an dem die eine Neuentwicklung montieren können. Das Teil ist aus PU_Rim und soll den...
  • "Wanted" Passat 3B für Neuentwicklung... Beitrag #1

2mike

"WANTED" es wird von Dietrich Concept ein Passat 3B gesucht an dem die eine Neuentwicklung montieren können. Das Teil ist aus PU_Rim und soll den GFK Stoßstangen um Längen vorraus sein..., Haken an der Sache, die Lackierung muß gezahlt werden, das Teil ist gratis. Vorraussetzung, Auto muß vorzeigbar sein und der Besitzer muß der Veröffentlichung seines Fahrzeugs mit der neuen Stoßstange zustimmen. Bitte Bilder vorab an [email protected] :top:

• "Wanted" Passat 3B für Neuentwicklung... Beitrag #2
edv071

edv071

Punkte Reaktionen
0
Net schlecht, hatten wir schon einmal hier und ein Forumsmitglied ist in diesen Genuss gekommen. :wink:

Seinerzeit wurde diese Aktion vom User Stratmann hier abgewickelt, war ein Mitarbeiter von der Fa. Dietrich.
Gibt es diesen Herrn denn nicht mehr bei Dietrich?
Hätte diese Aktion wohl eher vom ihm hier erwartet, die E-Mailaddi scheint jedenfalls darauf noch zu verweisen.

• "Wanted" Passat 3B für Neuentwicklung... Beitrag #3

Subzero

Punkte Reaktionen
0
Genau und ich bin immer noch super zufrieden mit der Stoßstange.
War zwar zeitlich ne knappe Aktion, aber ich würde es direkt wieder machen
:wink: :top:

• "Wanted" Passat 3B für Neuentwicklung... Beitrag #4

killed

Und wie sieht es diesmal aus mit der zeitlichen begrenzung?
Ich wär eventl schon interessiert, allerdings will ich gleich meinen ganzen Wagen neu lackieren lassen.
Allerdings nicht gleich nächste Woche :D

• "Wanted" Passat 3B für Neuentwicklung... Beitrag #5
Passicruiser

Passicruiser

Punkte Reaktionen
0
Wo erfolgt die Montage der Stoßstange bzw. das "Fotoshooting"?

Gibts denn schon Bilder wie die Stoßstange in etwa aussieht? Ich würd mir schließlich nicht jedes x-beliebige Teil an meinen Wagen dranschrauben.

• "Wanted" Passat 3B für Neuentwicklung... Beitrag #6

killed

... das mit dem Design kommt natürlich noch erschwerend hinzu.
Gibt es schon irgendwo Infos?

• "Wanted" Passat 3B für Neuentwicklung... Beitrag #7

Subzero

Punkte Reaktionen
0
Sag mal, da würd euch umsonst etwas angeboten und ihr seit euch nur am beschweren. Das ist auch der Grund, warum ich beim letzten mal die Stoßstange bekommen habe. Wenn euch das Teil nicht gefällt, könnt ihr es doch nach dem Shooting immer noch wieder verkaufen...

• "Wanted" Passat 3B für Neuentwicklung... Beitrag #8

killed

Hier beschwert sich doch keiner! :?:
Ich bau halt nur Sachen an mein Auto, die mir auch gefallen. Was bringts mir auf nem Foto von ner Tuningfirma zu sein wenn ich nicht hinter dem Produkt stehe???
Da will ich lieber kein Foto....

• "Wanted" Passat 3B für Neuentwicklung... Beitrag #9
Tom9210

Tom9210

Punkte Reaktionen
0
Subzero schrieb:
Sag mal, da würd euch umsonst etwas angeboten und ihr seit euch nur am beschweren

echt, wer nicht will der soll es lassen.
es ist doch wie oben geschrieben eine neuentwicklung, wenn es bilder gäbe bräuchte man keinen passi um es anzubauen.

vielleicht mal mit einer pn an 2mike versuchen :)

• "Wanted" Passat 3B für Neuentwicklung... Beitrag #10
edv071

edv071

Punkte Reaktionen
0
Tom9210 schrieb:
Subzero schrieb:
Sag mal, da würd euch umsonst etwas angeboten und ihr seit euch nur am beschweren

echt, wer nicht will der soll es lassen.
es ist doch wie oben geschrieben eine neuentwicklung, wenn es bilder gäbe bräuchte man keinen passi um es anzubauen.

vielleicht mal mit einer pn an 2mike versuchen :)

Eben!

Und 2mike hat ja klar geschrieben was Sache ist und setzt natürlich Interesse voraus, ganz klar auch die Aussage was umsonst ist und was bezahlt werden muß.
Und das er Bilder vom Fahrzeug des "Bewerbers" vorab haben möchte ist doch nur verständlich, schließlich soll ja nachher auch das Gesamtbild passen.
Deswegen hat er ja auch gleich seine E-Mailaddi angegeben, PN sollte somit wegfallen.

Montage und Fotoshooting wird sicherlich, wie auch beim letztenmal, direkt vor Ort bei der Firma stattfinden.

@ subtero : wußte, das Du das damals warst, wollte jetzt aber nicht so direkt "mit dem Finger" auf Dich zeigen. :wink:

• "Wanted" Passat 3B für Neuentwicklung... Beitrag #11
Passicruiser

Passicruiser

Punkte Reaktionen
0
Ich habe mich weder beschwert und auch nicht gemotzt :eek:

Nur von hier aus sind das rund 700 KM einfach zum fahren und lackieren kostet min. 200,- €, also werd ich ja mal fragen dürfen!

Vielleicht wäre es in diesem Fall besser 2mike würde mir meine Frage einfach beantworten... :wink:

• "Wanted" Passat 3B für Neuentwicklung... Beitrag #12

winky666

Punkte Reaktionen
0
SOSO....
Klingt interessant aber auch rätselhaft (also für mich )

1. Wo is denn der Firmensitz von Dietrich?
2. Mann sollt zumindest wissen in welche Richtung das Design geht? Mehr RS6 oder mehr Pro-Street ???? Nur mal als Orientierung---schreibt mann das so :oops:

MFG

• "Wanted" Passat 3B für Neuentwicklung... Beitrag #13
edv071

edv071

Punkte Reaktionen
0
@ 2mike :

Wie Du vielleicht hier mitbekommen hast, gibt es noch einige Fragen zu Deinem Angebot. :gruebel:
Sei doch bitte so nett und stelle einmal die Antworten hier herein. :wink: :schreiben:

• "Wanted" Passat 3B für Neuentwicklung... Beitrag #14

PassatV6Limo

Punkte Reaktionen
0
Wahrscheinlich wird wieder ein helles Fahrzeug (weiß, silber) gesucht, war im letzten Jahr auch so...

• "Wanted" Passat 3B für Neuentwicklung... Beitrag #15

david

Punkte Reaktionen
0
also wieder nichts für uns oder markus??
könnten ja umlackieren :lol:

evtl. tauschen sie mir ja auch meine schürze :D
die qualität von dem gfk ist ja mehr als ...... :?

• "Wanted" Passat 3B für Neuentwicklung... Beitrag #16

PassatV6Limo

Punkte Reaktionen
0
@david

schaut so aus, beim umlackieren wär ich für silberblau das die neueren audis haben :top: :lol:

• "Wanted" Passat 3B für Neuentwicklung... Beitrag #17

2mike

also, klaro wird ein helles Fahrzeug gesucht da man bei einer hellen Farbe wesentlich besser die Konturen erkennen kann, der Style geht in Richtung AMG Mercedes aber nur in etwa diese Richtung :top: also, zeigt was Ihr habt und schickt aussagekräftige Bilder an [email protected] achso, Münster liegt zwischen Dortmund und Osnabrück direkt an der A1

• "Wanted" Passat 3B für Neuentwicklung... Beitrag #18

winky666

Punkte Reaktionen
0
Ok dann ham die Schwarzen schon verloren :cry:

MFG

• "Wanted" Passat 3B für Neuentwicklung... Beitrag #19
Makuzi

Makuzi

Punkte Reaktionen
0
@ 2mike

sag mal gibt es hier zu schon etwas neues ?

Mfg
Makuzi

• "Wanted" Passat 3B für Neuentwicklung... Beitrag #20
edv071

edv071

Punkte Reaktionen
0
Makuzi schrieb:
@ 2mike

sag mal gibt es hier zu schon etwas neues ?

Mfg
Makuzi

@ 2mike
Tja, würde mich auch mal interessieren.
Vielleicht habt Ihr ja schon jemanden ausgesucht und vergessen, die anderen, die Bilder an Euch geschickt haben, zu informieren, daß jemand anders gefunden wurde.
Aber bis jetzt ist wohl nur "Schweigen im Walde" bei Euch angesagt.

Thema:

"Wanted" Passat 3B für Neuentwicklung...

Oben Unten