dienacktbar
- Punkte Reaktionen
- 0
nicht hauen, ich hab nichts entsprechendes gefunden....
an die vag-schrauber unter euch:
passat bj 98 mit 1,8t (mkb: aeb) mit derzeit 113700km laufleistung.
war heute beim
in kiel. auf nachfrage, was denn wohl der zahnriemenwechsel kosten würde, da er ja demnächst ansteht (120 tkm dachte ich) entgegnete mit der servicemensch, dass es sich ja um einen 20v handeln würde und da erst bei 180tkm getauscht werden muss. allerdings muss/soll er alle 30tkm kontrolliert werden.
stimmt das so? will da nichts in frage stellen, aber mein "serviceplan personenwagen" sagt auf s.7, dass der zahnriemen ersetzt werden muss. da steht zwar jmotorabhänigi, aber auch keine alternativlaufleistung...
also, irgendeiner von euch wird mir bestimmt helfen können, oder?
nebenbei noch flugs gefragt, ob aus jemand aus kiel einen laptop hat mit v****m zum einstellen diverser sachen und dementsprechend auch zeit und lust
an die vag-schrauber unter euch:
passat bj 98 mit 1,8t (mkb: aeb) mit derzeit 113700km laufleistung.
war heute beim
stimmt das so? will da nichts in frage stellen, aber mein "serviceplan personenwagen" sagt auf s.7, dass der zahnriemen ersetzt werden muss. da steht zwar jmotorabhänigi, aber auch keine alternativlaufleistung...
also, irgendeiner von euch wird mir bestimmt helfen können, oder?
nebenbei noch flugs gefragt, ob aus jemand aus kiel einen laptop hat mit v****m zum einstellen diverser sachen und dementsprechend auch zeit und lust