Wann kommt der Rest?

Diskutiere Wann kommt der Rest? im Allgemein 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Weiß schon jemand ab wann es Xenon und das DSG zu bestellen gibt? Will mir den neuen bestellen, aber nicht auf diese Sachen verzichten
  • Wann kommt der Rest? Beitrag #1

Sniper3

Punkte Reaktionen
0
Weiß schon jemand ab wann es Xenon und das DSG zu bestellen gibt? Will mir den neuen bestellen, aber nicht auf diese Sachen verzichten

• Wann kommt der Rest? Beitrag #2
Wernesgrüner

Wernesgrüner

Punkte Reaktionen
0
Automatik ab ende II. Quartal

• Wann kommt der Rest? Beitrag #5
s_heinz

s_heinz

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Den 2.0 Turbo FSI (200PS) soll es laut meinem Freundlichen ab III. Quartal 2005 geben!?

• Wann kommt der Rest? Beitrag #6

datenschleuder

@s_heinz:

Sehr geehrter Herr ...,

vielen Dank fuer Ihre E-Mail und Ihr Interesse am neuen Passat. Bitte entschuldigen Sie, dass sich die Bearbeitung ein wenig verzoegert hat.

Gerne beantworten wir Ihre Fragen: Die neue Passat Limousine hatte am 16.02.2005 ihren Verkaufsstart und wird ab der Markteinfuehrung am 11. Maerz bei jedem Volkswagen Haendler zu besichtigen sein. Schauen Sie doch bei einem Haendler Ihrer Wahl vorbei und schaffen Sie sich einen persoenlichen Eindruck. Wir sind davon ueberzeugt, dass Ihnen die Limousine gefallen wird.

Fuer die Otto-Motoren wird es voraussichtlich im dritten Quartal eine 147kW (200PS) Automatik-Version und im vierten Quartal eine 184kW (250PS) 4MOTION-Version geben.

Das Angebot an Dieselmotoren wird aus heutiger Sicht im dritten Quartal durch ein 125-kW-(170PS)-TDI-Aggregat, sowohl als Handschalter als auch mit Automatik-Getriebe, erweitert.

Das optionale Xenon-Licht ist fuer den Passat ab Ende April bestellbar.

Bei weiteren Fragen sind wir jederzeit fuer Sie da.

Mit freundlichen Gruessen

Ihr Volkswagen Dialog Center

• Wann kommt der Rest? Beitrag #7
s_heinz

s_heinz

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Jo! Mit dem 184KW + Xenon und als Vari (gibbet ja auch im Herbst) wäre das wohl ein tolles Auto für mich! :D

• Wann kommt der Rest? Beitrag #8

mictasm

Punkte Reaktionen
0
s_heinz schrieb:
Hallo!

Jo! Mit dem 184KW + Xenon und als Vari (gibbet ja auch im Herbst) wäre das wohl ein tolles Auto für mich! :D
JO!

• Wann kommt der Rest? Beitrag #9

datenschleuder

Dann lieber noch auf den 3,6L V6 waren, der ja ANGEBLICH kommen soll (wurde ja schon mehrfach angesprochen)... Der dürfte dann knapp an der 300PS Marke kratzen und wäre dann ein äquivalenter Nachfolger für den W8, auch wenn 2Töpfe fehlen... Dann noch Xenon dazu, daß ganze verpackt als Sportline mit Leder und ich würde trotz augenblicklichen Nichtgefallen schwach werden...

• Wann kommt der Rest? Beitrag #10

vw dealer

Punkte Reaktionen
0
Der 3.6l V6 hat 280 PS und --------------- kommt nur für den nordamerikanischen Markt

• Wann kommt der Rest? Beitrag #11

datenschleuder

Das ist ja kein Hinderniss 8) 8) 8)

Thema:

Wann kommt der Rest?

Wann kommt der Rest? - Ähnliche Themen

3C5 Variant DSG 6-Gang - Kupplung tauschen: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr 2006 140 PS 2.0L Km: 300.000...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Fragen zur VA: mahlzeit liebe geminde :D (ja wurde schon 10000000x besprochen komm aber iwie nicht weiter :D) also... frischer besitzer eines 3BG`s. dachte...
Bitte um Rat - 1.8T (AWT) EPC Lampe an: Guten Abend, ich bin neu hier, bisher als stiller unregistrieter Mitleser schön öfter Gast gewesen. aber jetzt Mal richtiges Mitglied. Zur Lage...
Oben Unten