Wann Keilriemen und Zahnriemenwechsel???

Diskutiere Wann Keilriemen und Zahnriemenwechsel??? im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo zusammen, Ich habe einen Passat 3BG Baujahr 2001 2 Liter Maschine Benziner Er hat jetzt 104000 runter und es wurde bis jetzt noch kein...
  • Wann Keilriemen und Zahnriemenwechsel??? Beitrag #1

limbo21

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
Ich habe einen Passat 3BG Baujahr 2001 2 Liter Maschine Benziner
Er hat jetzt 104000 runter und es wurde bis jetzt noch kein Keilriemen und Zahnriemenwechsel gemacht,wann muss es gemacht werden????

• Wann Keilriemen und Zahnriemenwechsel??? Beitrag #2
Basti84

Basti84

Punkte Reaktionen
1
Moin,

da gucke mal bei dir ins Bordbuch in den Serviceplan, da steht das drinne... :)

• Wann Keilriemen und Zahnriemenwechsel??? Beitrag #3

riedochs78

Punkte Reaktionen
1
Beim 2.0 mit 130 PS muss der Zahnriehmen erst bei 180.000 Km raus oder wenn er zu alt ist. Meiner ist jetzt nach 5 Jahren wegen Alter erneuert worden.

• Wann Keilriemen und Zahnriemenwechsel??? Beitrag #4

Martins_3BG

@riedochs78
Was hat Dich der Wechsel gekostet?

• Wann Keilriemen und Zahnriemenwechsel??? Beitrag #5

riedochs78

Punkte Reaktionen
1
Kann ich morgen mal nachschauen. Da wurde noch einiges mehr gemacht.

Thema:

Wann Keilriemen und Zahnriemenwechsel???

Wann Keilriemen und Zahnriemenwechsel??? - Ähnliche Themen

Wasserpumpe: Hallo, könnte mir jemand helfen? habe folgendes Problem mit mein Auto VW Passat, Baujahr 2009 Benzin / CNG es wurde eine neue Wasserpumpe...
„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326). Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Hier ein Versuch Nr.2 😅 Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist...
Oben Unten