Wann ist wieder ein Treffen?

Diskutiere Wann ist wieder ein Treffen? im Österreich Forum im Bereich Treffen; Hi! @ Mailman: Wenn der Cruiser fährt, dann: !!!SCHREI!!! Marco meint mit Holperparkplatz vermutlich die Gaststätte, über die man über eine...
  • Wann ist wieder ein Treffen? Beitrag #21
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Hi!

@ Mailman: Wenn der Cruiser fährt, dann: !!!SCHREI!!!

Marco meint mit Holperparkplatz vermutlich die Gaststätte, über die man über eine Holperige Betonstraße fährt und mit einen unbefestigten Parkplatz. Die Gaststätte war ziemlich direkt an der Donau.

Mir ists eigentlich fast egal, WO es was zu essen gibt, hauptsache man wird satt.

Grüsse
Matthias

• Wann ist wieder ein Treffen? Beitrag #22

Bischtl

Punkte Reaktionen
0
wies aussieht ist wirds wohl die weinstrasse werden. ok ist für mich zeitlich ohnehin besser da es südlich liegt und ich ja direkt aus der schule komme.

• Wann ist wieder ein Treffen? Beitrag #23
Hawk

Hawk

Punkte Reaktionen
1
mailman schrieb:
Dann bitte ich auch nochmal um ein Statement wer jetzt wirklich kommt, damit man auch einen Tisch reservieren kann.

kann am 7.5. vorraussichtlich nicht kommen... :(

• Wann ist wieder ein Treffen? Beitrag #24

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
So Liste ist wieder aktuell!

Da fehlen aber noch einige :wink:

• Wann ist wieder ein Treffen? Beitrag #25
powertoni

powertoni

Punkte Reaktionen
5
hi, ich kann leider nicht fix zusagen, habe momentan eingige Probleme, mein Schlafzimmer habe ich noch immer nicht angefangen, Frau hat Geburtstag, gesundheitlich kämpfe ich auch rum, und das Wörthersee Wochenende währe es auch noch.
Na ja, am besten reserviere einfach 2 Plätze mit, villeicht geht es sich irgendwie aus.

• Wann ist wieder ein Treffen? Beitrag #26

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Ich werd morgen mal vorsichtig einen Tisch für 15 Personen bestellen.

Ein paar mehr oder weniger sind dan kein Problem :wink:

• Wann ist wieder ein Treffen? Beitrag #27

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Tisch ist erfolgreich für 13 Uhr Reserviert!

Wir werden so gegen halb eins oben sein.

Für 15 Leute ist Reserviert wirds mehr ist auch egal, hab ich extra gefragt :D

• Wann ist wieder ein Treffen? Beitrag #28

Geri

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Super Christian, Danke! :top:

Wir kommen in voller Besatzung, sprich 4 Personen an Bord :D
Freue mich schon, es gibt ja wieder viel neues zu bewundern!

• Wann ist wieder ein Treffen? Beitrag #29

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Die Liste ist wieder aktuell!

Ich hoffe das Wetter spielt auch mit, was bisher so bekannt ist ists ja eher mistig.

• Wann ist wieder ein Treffen? Beitrag #30

kikiriki

Punkte Reaktionen
0
Hallo, wie es derzeit aussieht komm ich später dazu, Wird nix mit ME. Ich ruf später jemanden an wegen der genauen Lokation. Viel Spaß.

Yippie yippie yaah - es gibt immer was zu tun :D

• Wann ist wieder ein Treffen? Beitrag #31

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Lass die Hütte halt mal in Ruh, die steht auch ohne Dich am Samstag mittag :lol:

Aber alles klar, meldest Dich :wink:

• Wann ist wieder ein Treffen? Beitrag #32
cruiser

cruiser

Punkte Reaktionen
0
@Mailman

Kannst den Enno auch mit :top: auf die Liste stellen. Er kommt im "D-Zug" mit zum Treffen (auch Mittagessen bitte).

Also bis dann

Gruß

Marco

• Wann ist wieder ein Treffen? Beitrag #33

Enno

Moderator
Punkte Reaktionen
0
joop, also ich werde mich dann in Muc mit ins Auto setzen und der Dinge harren, die da passieren werden. :D

@Einarmiger
Falls die DVD bis Mittwoch nicht da ist, melde dich. Ich kann sie dann ja am Samstag selber mitbringen.

Gruß
Enno

• Wann ist wieder ein Treffen? Beitrag #34

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@Cruiser und Enno

Alles klar, Du bist drauf :top:

• Wann ist wieder ein Treffen? Beitrag #35

PassatHaza

Punkte Reaktionen
0
Hallo Jungs!

Ja, mich gibts auch noch :roll: ich mach mal eine vorsichtige Zusage! Bin ja auch gespannt auf ein bestimmtes Wägelchen :D Komme aber wie immer in der letzten Zeit mit 4 Ringen wenns nix macht.

Gruß, Werner

• Wann ist wieder ein Treffen? Beitrag #36

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hi Werner!

Alles klar, bist mit auf der Liste 8)

• Wann ist wieder ein Treffen? Beitrag #37

Geri

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Also das Wetter dürfte mistig werden, so eine ......e :(
Ich kann leider nicht den ganzen Tag bleiben, wir fahren so gegen 17:00 Uhr zu meiner Mutter - immerhin ist ja Muttertag. Sollte am späteren Abend noch was laufen komme ich vielleicht wieder dazu, dazu melde ich mich beim Mailman am Handy.

• Wann ist wieder ein Treffen? Beitrag #38
fox

fox

Punkte Reaktionen
0
@Geri
Nur zur Info: Muttertag ist erst am Sonntag :D

Bitte nicht am Motor vergessen THX

• Wann ist wieder ein Treffen? Beitrag #39

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Das Wetter soll ja so sein wie heute, und das ginge noch, zwar mit Pulli aber immerhin trocken--> Die Hoffnung stirbt zuletzt :D

• Wann ist wieder ein Treffen? Beitrag #40

PassatHaza

Punkte Reaktionen
0
Tut leid, aber ich muss wieder absagen. Man hat mich für heute Nachmittag schon verplant (Familie). Bis zum nächsten Mal, dann bin ich hoffentlich dabei!

Thema:

Wann ist wieder ein Treffen?

Wann ist wieder ein Treffen? - Ähnliche Themen

Passat 3B5 6Jx16 Originalfelgen: Hey Leute, bin momentan dran meinen 3B5 wieder TÜV fertig zumachen. Im Zuge dessen war ich auf der Suche nach Originalfelgen für ihn und bin auf...
Passat 3B 1.8 T MK: ANB Zischen im Motorraum, nachdem das Auto ausgemacht wurde, Zündspule defekt ?: Hey Leute, ich fahre, wie dem Titel zu entnehmen ist einen Passat 3b 1.8 mit dem MK ANB. Seit einigen Tagen stelle ich fest das, nachdem ich das...
VW Passat 3b Front LLk "Einbauanleitung" ;): Servus Leute, eins vorweg, sollte es hier nicht hergehören dann bitte ich die Admins dies zu verschieben. :) ich dachte ich mach mir mal die...
1.8T Motorengeräusch normal?: ---------- Kurzes Video: Langes Video: Ein längeres Video lade ich grade hoch, das reiche ich gleich nach...
Ansaugbrücke / Saugrohr ausbauen 2,5 TDI BDG: Hallo, da ich immer noch kleine Schwierigkeiten mit dem Anspringen habe, mochte ich gerne den O-Ring an der VP44 wechseln. Kanackfroch und...
Oben Unten