Wann gibt es endlich mehr Infos + Preisliste vom R36?

Diskutiere Wann gibt es endlich mehr Infos + Preisliste vom R36? im Allgemein 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Hallo Leute, hat jemand von Euch genauere Infos darüber, wann mal endlich mehr Infos und v.a. eine Preisliste vom R36 zu haben sind? Finde es...
  • Wann gibt es endlich mehr Infos + Preisliste vom R36? Beitrag #1

Sven

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

hat jemand von Euch genauere Infos darüber, wann mal endlich mehr Infos und v.a. eine Preisliste vom R36 zu haben sind? Finde es schon fast unverschämt, dass VW mal wieder sooooolange dafür braucht!

Gruß
Sven

• Wann gibt es endlich mehr Infos + Preisliste vom R36? Beitrag #2
Airwalk

Airwalk

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Kannst ja 0800-VOLKSWAGEN anrufen ... und die Antwort dann hier posten!

• Wann gibt es endlich mehr Infos + Preisliste vom R36? Beitrag #3

WOBTOWN

Punkte Reaktionen
0
Sven schrieb:
Hallo Leute,

hat jemand von Euch genauere Infos darüber, wann mal endlich mehr Infos und v.a. eine Preisliste vom R36 zu haben sind? Finde es schon fast unverschämt, dass VW mal wieder sooooolange dafür braucht!

Gruß
Sven

Es gibt im Moment Probleme mit dem Motor, daher wurde die SOP und ME verschoben.
P.S. Die R-Serie kommt von VW Individual und nicht direkt von VW.

Sobald ich Infos habe kriegst Du auch ne Preisliste und Ausstattungen.

Thema:

Wann gibt es endlich mehr Infos + Preisliste vom R36?

Wann gibt es endlich mehr Infos + Preisliste vom R36? - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Explosionszeichnung der ELV für Passat R36: Hallo aus dem Oman, ich habe ein typisches ELV Problem bei meinem 2009 Passat R36 (Limousine). Wagen startet nicht mehr, da die Wegfahrsperre...
Steuergerät Motor tauschen: Hallo liebe Leute, ich fahre einen schönen VW PASSAT VARIANT (3B5) 1.8 T BJ. 97 und bin super zufrieden mit dem Auto. Leider läuft er nicht mehr...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Verdampfer von der Klimaanlage desinfizieren: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage zur Klimaanlage in meinem VW Passat Variant 3B 5 Baujahr 11/1999. Da die Klimaanlage langsam...
Oben Unten