wagenheberaufnahme-abdeckung im schweller, ersatz?

Diskutiere wagenheberaufnahme-abdeckung im schweller, ersatz? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hi, bei meinem 3b fehlen beide, gibt es die einzeln? sie sind besser waren unlackiert. oder kann man sich schnell was basteln, so in einer halben...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • wagenheberaufnahme-abdeckung im schweller, ersatz? Beitrag #1

timundstruppi

Punkte Reaktionen
0
hi,
bei meinem 3b fehlen beide, gibt es die einzeln? sie sind besser waren unlackiert. oder kann man sich schnell was basteln, so in einer halben stunde vorm essen.

gruß tw

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

wagenheberaufnahme-abdeckung im schweller, ersatz?

wagenheberaufnahme-abdeckung im schweller, ersatz? - Ähnliche Themen

f.becker_line Scheiben und Beläge: Hi, da meine ATE Powerdisc's nach dem 2. Satz Beläge und rund 110000km nun völlig runter waren und ich mit deren Preis/Leistungsverhältnis nicht...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Kaltstartprobleme - Sekundärluftgebläse -: Hallo, erstmal zu mir... Ich bin begeisterter Passat 3b Variant Fahrer. Das Auto ist BJ 12/1999 und hat 122000 km gelaufen. Es ist ein Benziner...
merkwürdiger Leerlauf beim AEB: Hallo, hatte mich letztes Jahr entschlossen meine Motor- und Getriebe-Revision zu machen. Das N75, SUV, LMM + K&N Luftfilter kam ja schon 2010...
V5 2.3l AGZ wird heiß: Moin, ich würde gerne wissen ob meine Diagnose stimmt. Fahrzeug: Passat 3b Kombi, Bj 99, VR5-Motor 2.3l (AGZ) Letztes Wochenende am Ende einer...
Oben Unten