RouvenE
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo zusammen,
ich habe schon fleißig das Forum durchstöbert, aber leider noch keine Lösung oder weitere Idee gefunden
Mein Nachbar hat einen Passat B3 - Schlüssel Nr. 0600 / 743.
Problem:
Der Wagen ging während der Fahrt aus und startet nun nicht mehr. Der Anlasser dreht nicht und es leuchtet auch keine Kontrollleuchte, wenn man
den Zündschlüssel auf Stufe 2 dreht. Das Ausrufezeichen und Batterieleuchte blinken ganz kurz auf - das wars. Die Verbraucher funktionieren - Gebläse, Licht etc.
Ich habe einen neuen ZAS gekauft und diesen mal kurz provisorisch angeklemmt und mit Schraubendreher gedreht - keine Änderung. Wir haben die dicken
Lötpunkte des Steuergeräts an der WFS nachgelötet - keine Besserung.
Hat jemand eine Idee oder kann ggfs. mit einem SLP helfen ?
Ich freue mich auf euer Feedback.
Besten Dank und viele Grüße
RE
ich habe schon fleißig das Forum durchstöbert, aber leider noch keine Lösung oder weitere Idee gefunden
Mein Nachbar hat einen Passat B3 - Schlüssel Nr. 0600 / 743.
Problem:
Der Wagen ging während der Fahrt aus und startet nun nicht mehr. Der Anlasser dreht nicht und es leuchtet auch keine Kontrollleuchte, wenn man
den Zündschlüssel auf Stufe 2 dreht. Das Ausrufezeichen und Batterieleuchte blinken ganz kurz auf - das wars. Die Verbraucher funktionieren - Gebläse, Licht etc.
Ich habe einen neuen ZAS gekauft und diesen mal kurz provisorisch angeklemmt und mit Schraubendreher gedreht - keine Änderung. Wir haben die dicken
Lötpunkte des Steuergeräts an der WFS nachgelötet - keine Besserung.
Hat jemand eine Idee oder kann ggfs. mit einem SLP helfen ?
Ich freue mich auf euer Feedback.
Besten Dank und viele Grüße
RE