Wagen springt sehr schlecht an.

Diskutiere Wagen springt sehr schlecht an. im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo an alle, ich habe einen Passat 1,9TDI 130PS und wen der Wagen länger gestanden hat ( so ca.7-10 Stunden), springt er nur sehr schlecht an...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wagen springt sehr schlecht an. Beitrag #1

lato

Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle,

ich habe einen Passat 1,9TDI 130PS und wen der Wagen länger gestanden hat ( so ca.7-10 Stunden), springt er nur sehr schlecht an.
Ich muss den Schlüssel so ca. 5 bis 10 Sekunden umdrehen damit der Wagen anspringt. Wenn er dann angesprungen ist, kommt eine schwarze Wolke aus den Auspuff raus.

Ich bin für jeden Tipp dankbar.

Lato

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wagen springt sehr schlecht an.

Wagen springt sehr schlecht an. - Ähnliche Themen

Motor-Lüfter springt ständig an, MFA leuchtet komplett rot: Hallo zusammen :) Vorweg, es geht um einen 2005er Touran, 2,0 Tdi, 140 PS mit DPF. Letzte Woche blieb während der Fahrt plötzlich der linke...
Motor Springt nach ca 8 Stunden schlecht an: Moin, ICh habe mir ne passat 3b zugelegt Bj 2001 Schalter, 1.6 Benziner ALZ Motor Nach ca 8 Stunden (über Nacht, nach der arbeit) standzeit...
1.9 TDI PD Motor läuft im Notlauf, normal startet er nicht: Hallo, ein freund von mir hat ein Golf 5 1.9TDi von 2008 mit Pumpe Düse Motor (BLS), 200tkm. Was passierte: Auf der Autobahn ging es dann mal in...
Lenkwinkelsensor defekt, Lenkungsverriegelung blinkt und verriegelt nicht: Hi Leute! Ich hätte ein Problem mit meinem Passat (3C Bj. 07/11, Variant). Vor ein paar Tagen sind plötzlich mein Multifunktionslenkrad, die Hupe...
FFB JOM 7105 Fenster öffnen automatisch: Habe ein VW Passat 3B 1.9 TDI BJ.98 Wenn ich aufschließe gehen die Fenster Ca. 10cm runter einen kleinen Spalt. Habe eine JOM 7105-1 Den Jumper...
Oben Unten