Wäre sowas schön für meinen Passat?

Diskutiere Wäre sowas schön für meinen Passat? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Und vor allem, passt es? Eingetragen ist die Größe natürlich nicht, wie gehe ich dann vor, was muss gemacht werden...
  • Wäre sowas schön für meinen Passat? Beitrag #2

Bigeismann

Punkte Reaktionen
0
@Dimitris

Sorry ..... mein Geschmack wäre das auf keinen Fall. von der Reifenmarke mal ganz abgesehen.
Meine meihnung.... wenn sie denn gefragt ist, mann sollte für die Schuhen seines Auto nicht alzu Sparsam sein.
Bei der grösse ist das eintragen keine Hexerei, vorrausgesetzt die Alus haben eine ABE und die Reifen sind für diese Felge zugelassen, wenn dann alles passt einfach hin zum Technischem und a bisserl Geld fürs Eintragen ablegen und das wars :?

• Wäre sowas schön für meinen Passat? Beitrag #3
Dimitris

Dimitris

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Mir gehts nicht um den Preis (der wird bestimmt noch genug nach oben ...geschraubt! und angeboten habe ich da nicht) sondern a. um die Optik der Felgen und b. um die Bürokratie, also was, wo, wie gemacht werden muss um so etwas einzutragen.

• Wäre sowas schön für meinen Passat? Beitrag #4
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Ich würd mal sagen das die Optik jedem selber gefallen muß. Nur mit dem Reifen könnte ich moch auf keinen Fall anfreunden.

Auf meinem Silbernen 3B hatte ich auch 8 X 17 mit 225/glaub45/17 drauf. Mit Gewindefahrwerk. Eintragung Problemlos. Mit der Felgengröße 8X17 und 8X18 und 225 Reifen wirst Du keine Problem mit dem TÜV bekommen.

Gruß Lutschi

• Wäre sowas schön für meinen Passat? Beitrag #5
Dimitris

Dimitris

Punkte Reaktionen
0
Danke!
Also Räder drauf und zum TÜV oder andersrum?
Macht es auch die Werkstatt?

• Wäre sowas schön für meinen Passat? Beitrag #6
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Erst mal Felgen drauf, dann zum TÜV, DEKRA, oder ein anderer. Zum Freundlichen kommt bestimmt auch ein Gutachter meisten TÜV. Die Tragen das auch ein. Kostet dan bestimmt mehr.

Gruß Lutschi

• Wäre sowas schön für meinen Passat? Beitrag #7
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
so schlecht sehen die doch nicht aus :top: dir müßen sie gefallen das ist das entscheidene

• Wäre sowas schön für meinen Passat? Beitrag #8

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Mir gefallen sie,vielleich deswegen weil ich sie in 18 Zoll fahre !! :D
3330626330663762.jpg

• Wäre sowas schön für meinen Passat? Beitrag #9
Dimitris

Dimitris

Punkte Reaktionen
0
@ VW Fahrer: :top:
Sind es VW "Käppchen" was ich da erkennen kann?

• Wäre sowas schön für meinen Passat? Beitrag #10

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Das sind Nabenaufkleber die ich auf die Kappen geklebt habe ! Weiter nichts !! :D

Thema:

Wäre sowas schön für meinen Passat?

Wäre sowas schön für meinen Passat? - Ähnliche Themen

am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Ausrichtung/Einbau Federbein nach Komplettaustausch: Hallo Leute, ich habe eine blöde Frage: Wie bekomme ich mein (fast) komplett neues Federbein so ausgerichtet, dass das "U" (Bild 1) des...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
Ausrichtung/Einbau Federbein nach Komplettaustausch: Hallo Leute, ich habe eine blöde Frage: Wie bekomme ich mein (fast) komplett neues Federbein so ausgerichtet, dass das "U" (Bild 1) des...
Oben Unten