Waeco tempomat

Diskutiere Waeco tempomat im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi Leute Mein bruder würde gerne in seinem 1,8l 92kw Benziner einen tempomat nachrüsten. nun aber die frage welcher passt??? Den waeco bietet...
  • Waeco tempomat Beitrag #1

flos-t4

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute

Mein bruder würde gerne in seinem 1,8l 92kw Benziner einen tempomat nachrüsten.

nun aber die frage welcher passt??? Den waeco bietet ja unterschiedliche an
MS50
MS400
MS700
der MS 400 passt da hab ich schon eine anleitung gefunden nur was ist mit dem ms 50???

bedient werden soll er natürlich mit dem originalen Hebel

Wer kann mir da mal weiter helfen

Florian

• Waeco tempomat Beitrag #2
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hi
habe mir damals für den MS400 entschieden weil man den direckt an den gra hebel von vw anschließen kann das geht auch bei der
ms 700 (zuteuer)
bei der ms 50 weiß ich nicht ob die direckt an den gra hebel anschließen kann
bei einer mußte ein interface oder sowas in der art zwischen gebaut werden wenn man den orginal gra hebel benutzen wolte

Thema:

Waeco tempomat

Waeco tempomat - Ähnliche Themen

am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Türsteuergeräte hinten antworten nicht: Hey leute ich brauche dringend hilfe, ich weiß nicht mehr weiter :( Ich fahre einen Passat 3bg Variant bj. 08/2004 mit mechanischen fensterhebern...
Tempomat in 3B 1,6l AHL 1998 Bilder: Hallo Leute ich baue gerade in meinen Passat 3B Bj. 1998 einen Tempomat ein. Würde nur gerne wissen wo die original Pumpe bei dem 1,6 l dran...
VW Passat 3B Variant seit 7 Wochen defekt - IDEEN UND HILFE: Erst einmal ein „Hallo“ an alle, die meinen Thread hier lesen ;) Das Fahrzeug -> VW Passat 3B Variant Bj 1998 – AHL Motor – 1.6L Benziner...
Div. Motoren auf BABs bzg. Vmax/Nm - Kaufberatung: Hi Leute Nachdem unter "Passat Allgemein" die meisten Fragen nach Kaufberatung gestellt werden, dachte ich mir, dass ich hier vielleicht mal...
Oben Unten