Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere W8 im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; ne ich glaube das konnte man aussuchen. es gibt da einen extra punkt "sportfahrwerk" oder so...
Das Sportfahrwerk ist extra. Ich glaube aber nicht das es mit den Federn allein getan ist, da er doch erheblich härter ist als der normale Vari. Kannst ja mal beim Freundlichen fragen.
W8 Beitrag #23
gerdd1
das sportfahrwerk ist eine sonderausstattung. das serienfahrwerk fährt sich etwas schwammiger, mit sportfahrwerk ist er direkter - liegt etwas tiefer...... würde auf jeden fall das sportfahrwerk empfehlen...
W8 Beitrag #24
remos
Punkte Reaktionen
0
gibt es da Teilenummern für? Würd es gerne kaufen aber ich weiss nicht was ich genau brauche dafür...
Passat qualmt sehr stark - Turbo defekt?: Hallo zusammen,
ich möchte Euch mein Auto vorstellen: ein Passat 3BG aus dem Jahre 2003, mit einem 1.8T Motor und 150 PS.
Aktuelles Problem 1...
Motor stirbt im Stand ab, verminderte Leistung: Hallo,
nachdem ich seit kurzem einen 1996er Bj. Passat 3B mit 1,6L Motor habe und der einige kleine Problemchen macht,
muss ich mich wohl an euch...
Leistungsverlust/schwache Beschleunigung Passat 3B 1.9 TDI AFN 81 kw syncro: Hallo miteinander,
mein Dicker hat seit ca. einem dreiviertel Jahr einen starken Leistungsverlust - er beschleunigt allgemein langsamer...
Motoren tauschen ??: Hallo miteinander !
Ich habe mal eine Frage ??
Ich habe 2 Passat's ein Passat 3b V6 4Motion Bj. 2000 und ein Passat W8 Bj. 2002.
Jetzt habe ich...
Passat Ruckelt/Zuckt sobald er warm ist auf 1500-2000U/min: Hallo Leute,
Passat 3b Bj.1997 2.8 V6 Syncro Limo
bin hier seit heute neu und hab zwar schon bissel gekuckt aber leider nichts gefunden. Zu...