W8 Tacho

Diskutiere W8 Tacho im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Mahlzeit! Da ich gerade so im W8-Fieber bin ... hab ich auch noch direkt ein W8-Tacho mitgebracht ... Fraglich nur, ob man das so einfach...
  • W8 Tacho Beitrag #1
Airwalk

Airwalk

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Mahlzeit!

Da ich gerade so im W8-Fieber bin ... hab ich auch noch direkt ein W8-Tacho mitgebracht ...

w8tacho2.jpg

w8tacho1.jpg

Fraglich nur, ob man das so einfach einbauen kann?! .. ich hörte davon, daß evtl. die Tankanzeige ein Problem machen soll?!

Hat jemand da Erfahrungen mit? Wenn's nicht gehen sollte: Braucht ein W8-Fahrer im Forum evtl. wieder etwas unter 15.000 km aufm Tacho ?
:D

• W8 Tacho

Anzeige

• W8 Tacho Beitrag #2

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@Airwalk

na na na - das ist aber eigentlich etwas für die Rubrik "Biete".
Du weißt ja - gleiches Recht für alle.

btw - das Kombi sieht schon gut aus.....

Many Greetz

Baumi

• W8 Tacho Beitrag #3
Airwalk

Airwalk

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@Baumi

:lol: ... will's doch garnicht verkaufen .. sondern einbauen :-D

Oder tausche auch gegen 61.000 km *lach*

• W8 Tacho Beitrag #4

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@Dirk

kannste ja gegen mein Kombi tauschen dann brauche ich nicht die Bastelei auf eine andere Optik machen.
Und soooo viele W8 Fahrer haben wir ja leider nicht.

Many Greetz

Baumi

• W8 Tacho Beitrag #5
Airwalk

Airwalk

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@Frank

Nen DIESEL mit nem 300km/h Tacho??? ... na, ich weiß nich :-D

• W8 Tacho Beitrag #6

stab23

Punkte Reaktionen
1
Könnte nicht die unterschiedliche Einteilung ein Problem beim Tacho werden ? Bis 100 in 20er Schritten, dann 40er.... oder rechnet das Kombi das passend ?

Thema:

W8 Tacho

W8 Tacho - Ähnliche Themen

Massefehler: Hallo zusammen, ich habe das Thema nicht wirklich finden können und bin neu hier deswegen hoffe ich mal dass ich hier richtig bin, wenn nicht...
Passat springt nicht an: Hallo Ich habe ein Problem mit meinen Passat 3C Bauj. 2006. Er springt in verschiedenen abständen nicht mehr an. Manchmal ein viertel Jahr oder...
SUCHE Stromlaufplan für Kombiinstrument für 3b2 bj 97: Hallo zusammen, auch ich habe große Probleme mit meinem Kombiinstrument :( Tankanzeige und Wassertemperatur zeigen beide nichts mehr an. Alles...
Erfahrungsbericht DTS Line Gewindefahrwerk SX Stahl im Passat Variant 3BG: Hallo, ich habe im Juni 2015 ein DTSLine SX Stahl Gewindefahrwerk für 234,00 € gekauft und in meinen 2003er Passat Variant 1.9 TDI (131 PS)...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Oben Unten