W8 Sportauspuff?

Diskutiere W8 Sportauspuff? im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hy! bin seit gestern stolzer besitzer einer W8 limo! :D ich mein das teil klingt ja im originalzustand schon ganz gut.. mich würd nur...
  • W8 Sportauspuff? Beitrag #1

dhro

Punkte Reaktionen
0
Hy!

bin seit gestern stolzer besitzer einer W8 limo! :D
ich mein das teil klingt ja im originalzustand schon ganz gut..
mich würd nur interessieren ob ma am auspuff noch was machen kann
damit das ganze bissi mehr röhrt :D

hab schon nach auspuffanlagen gesucht hab aber nur esd von remus
und sebring gefunden.. oder kann man was am originalen auspuff machen?

hab mir schon gedacht einen gebrauchten mitteltopf kaufen und den ausräumen..

aber das is dann auch wieder "gepfuscht" und wer weiss wie das dann klingt..

danke und LG

PS: tolles forum! :top:

• W8 Sportauspuff? Beitrag #3

Balimann

Punkte Reaktionen
1
Ich würde einfach die originalen Hauptkats ausflexen und stattdessen 200 Zeller Metallkats einschweißen. Vom Sound wirst Du begeistert sein!

• W8 Sportauspuff? Beitrag #4

dhro

Punkte Reaktionen
0
Danke für eure antworten!

gibts irgendwo ein soundfile wo ein w8 mit sportkat zu hören ist?

LG

Thema:

W8 Sportauspuff?

W8 Sportauspuff? - Ähnliche Themen

Auspuff für meinen W8!! HILFE: Moin moin. Wie ihr oben schon gelesen habt will ich für meinen W8 eine andere Auspuffanlage. Nach längerem suchen bin ich auf 2 Firmen gestoßen...
bilder w8 mit sportauspuff: Hy! Hat eigentlich schon irgendjemand von euch am W8 einen sportauspuff montiert? wenn ja gibts bilder dazu? ich hab im google leider nur ein...
soundeinbau mit problemchen (delta): hallo zuerst stelle ich mich ma kurz vor: bin ein relativ junger passat fahrer, da erst seit 2 monaten mein voriges auto war ein octavia tdi mit...
V6 2,8 4motion Sportauspuff etc.: Hallo erst einmal zusammen. Ich habe da mal ein paar Fragen, vielleicht kann man/frau sie mir hier beantworten. Es sieht ja hier so aus, das hier...
Oben Unten