W8 Sportauspuff?

Diskutiere W8 Sportauspuff? im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Welche Hersteller haben den W8 im Programm? Suche ne Edelstahl Komplettanlage, aber nicht zu auffällig! :roll:
  • W8 Sportauspuff? Beitrag #1

TV79

Punkte Reaktionen
0
Welche Hersteller haben den W8 im Programm?

Suche ne Edelstahl Komplettanlage, aber nicht zu auffällig! :roll:

• W8 Sportauspuff? Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
Supersprint und Jetex

• W8 Sportauspuff? Beitrag #3

TV79

Punkte Reaktionen
0
Danke schonmal, aber irgendwie überzeugen die mich nicht wirklich!

Gibt es noch andere? Oder bleibt da nur die Maßanfertigung? :roll:

Thema:

W8 Sportauspuff?

W8 Sportauspuff? - Ähnliche Themen

Passat W8 Kühler defekt: Hallo, Bei meinen W8 ist der Kühler undicht und es muss ein neuer ran. Leider finde ich keinen neuen oder gebrauchten. Weißt einer von euch...
Donington 7x17: Hallo Leute Hat schon mal jemand von Euch die Felgenringe, das Felgenhorn, von den Donington auf Vordermann gebracht? Wenn ja wie? Abschleifen...
Passat 3B5 6Jx16 Originalfelgen: Hey Leute, bin momentan dran meinen 3B5 wieder TÜV fertig zumachen. Im Zuge dessen war ich auf der Suche nach Originalfelgen für ihn und bin auf...
Differential 4 motion defekt (1,9tdi vs 2,5v6 das selbe)?: Hallo Mal ne frage in die Runde . Mein Hinterachsdiff. ist defekt (Lager rechts zur Antriebswelle). Auf dem Diff steht die Nummer CUB 30 07 02...
Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Oben Unten