W8 Seitenschweller...

Diskutiere W8 Seitenschweller... im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, kann mir einer sagen was es mit diesen Dingern auf sich hat? Welchen Unterschied gibts da zu meinem "normalen" 3bg Vari? Hat der andere...
  • W8 Seitenschweller... Beitrag #1

TDI-Pilot

Hallo,

kann mir einer sagen was es mit diesen Dingern auf sich hat? Welchen Unterschied gibts da zu meinem "normalen" 3bg Vari? Hat der andere Seitenschweller.

Könnte ich die so ohne weiteres bei mir befestigen? Ich kann auf den Bildern nicht wirklich viel erkennen.

Klick ---> Seitenschweller W8

Dankeschööön...

• W8 Seitenschweller... Beitrag #2

Uncle Diesel 4M

Soweit mir bekannt ist da beim W8 nix anders. Die wird der Koellnik bloß von ´nem W8 abgebaut haben, deswegen die Zusatzangabe W8. Der zerlegt die Kisten doch am laufenden Band.

• W8 Seitenschweller... Beitrag #3

TDI-Pilot

:cry: ...und ich dachte ich könnte jetzt was richtig dickes von einem W8 ergattern.

Naja, dann halt nicht.

Danke Uncle Diesel 4M

• W8 Seitenschweller... Beitrag #4

Uncle Diesel 4M

Keine Ursache :top: :D

Übrigens, wenn de die Sofortkauf mit Versand rechnest, kommst beim :) billiger wech :wink:

• W8 Seitenschweller... Beitrag #5

MikeF

Punkte Reaktionen
1
Stimmt! Der hat Apothekerpreise.

Grüße

• W8 Seitenschweller... Beitrag #6
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Mir stellt sich nur langsam eine Frage: gibt es noch einen einzigen W8 am Stück?

Bei Ebay werden so viele Einzelteile aus W8 vertickt, dass ja schon fast kein Modell mehr im Ganzen existieren dürfte ... :lol:

Naja, wer drauf reinfällt ... :(

• W8 Seitenschweller... Beitrag #7

Uncle Diesel 4M

Einarmiger schrieb:
Mir stellt sich nur langsam eine Frage: gibt es noch einen einzigen W8 am Stück?

Bei Ebay werden so viele Einzelteile aus W8 vertickt, dass ja schon fast kein Modell mehr im Ganzen existieren dürfte ... :lol:

Naja, wer drauf reinfällt ... :(

Im Ganzen sind das ja auch Ladenhüter, da nach der Garantiezeit ein finanzielles Grab. Ergo, zerlegen und drauf hoffen das die Einzelteile sich für mehr Geld verkaufen lassen. Und dann auch noch die Teile ungesäubert und so nichtssagend Fotografieren :evil:

• W8 Seitenschweller... Beitrag #8

MikeF

Punkte Reaktionen
1
@Einarmiger!
Ist halt eine aussterbende Rasse :D

Greetz

• W8 Seitenschweller... Beitrag #9
eMKay

eMKay

Punkte Reaktionen
0
Der koellnick verkauft doch kaum was von seinen Sachen.
Wenn ihr mal genau drauf achtet sind alle 2 Wochen die selben Sachen drin.

• W8 Seitenschweller... Beitrag #10

TDI-Pilot

Hi,

wo sind denn aber die anderen Teile vom Passat. Es gibt doch nicht nur Karosserieteile und Motoren?

Da gibts doch noch so kleine Gimmicks wie Innenleuchten, Rückleuchten, Xenon etc. Davon sieht man aber nichts.

• W8 Seitenschweller... Beitrag #11

Martins_3BG

Vielen schreiben doch nur "W8" in die Artikelbeschreibung, damit ihre Artikel möglichst oft besucht werden :twisted:
Der Köllnick denkt wohl auch, man zieht die Hose mit der Kneifzange an :!: Für die Preise kauf doch (fast) niemand was bei ihm :flop:

• W8 Seitenschweller... Beitrag #12
eMKay

eMKay

Punkte Reaktionen
0
TDI-Pilot schrieb:
Da gibts doch noch so kleine Gimmicks wie Innenleuchten, Rückleuchten, Xenon etc. Davon sieht man aber nichts.

Doch, das verkauft der auch alles.
genauso wie die beleuchteten Luftauströmer, anlasser etc.

• W8 Seitenschweller... Beitrag #13
R3B

R3B

Moderator
Punkte Reaktionen
0
ZN.mArTiN schrieb:
Vielen schreiben doch nur "W8" in die Artikelbeschreibung, damit ihre Artikel möglichst oft besucht werden
Das denke ich auch. Verkauft sich besser.

W8 ist wie früher VR6 davon gibt es auch nur noch einige weinige originale, der Rest wurde geschlachtet und in Golf2, Polo und sonst wo eingebaut.
Das macht auch richtig Spassss :top:

Thema:

W8 Seitenschweller...

W8 Seitenschweller... - Ähnliche Themen

Einstellwerte nach der Achsvermessung Passat 3BG 4 Motion: Hallo zusammen. Ich war heute zur Achsvermessung. Grund war Tausch der Ha komplett samt neuer Lager und VA auch alle Lenker neu und Spurstangen...
3G5, CB5? Klärung Typen, Varianten etc: Hallo zusammen, Können wir einmal die ganzen verschiedenen Typen/Varianten etc sammeln und erklären? Ich fange Mal an: B8/B7/... die Baureihe...
Motor Qualmt schwarz: Hallo haben einen 3bg 1.6 102ps (EZ 02.2002)5 Gang Schalter, gekauft, 166 Tkm. Es wurde vorm kaufen neue HU, Ölwechsel gemacht und der Zahnriemen...
Unrunder Motorlauf, Motor nagelt: Hallo, nachdem ich offensichtlich meinen 1. Beitrag im falschen Abteil gepostet habe versuche ich es noch einmal. Zumindest mal vielen Dank für...
ABS Sensoren defekt ?: Hallo Community, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ? Mein Passat sprang schlecht an aber er schaffte es immer zu Starten, ich dachte ist wohl...
Oben Unten