W8 Schiebedach Poti

Diskutiere W8 Schiebedach Poti im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi, versuche es doch einfach mal mit der kompletten W8 Innenleuchte für Fahrzeuge mit Schiebedach. Da paßt dann auch das beleuchtetet Poti rein...
  • W8 Schiebedach Poti Beitrag #1

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hi,

versuche es doch einfach mal mit der kompletten W8 Innenleuchte für Fahrzeuge mit Schiebedach. Da paßt dann auch das beleuchtetet Poti rein.

Hier gabs aber auch mal einen Link zu einem Umbau des eigentlichen Potis. War das nicht sogar vom Marc ???

EDIT
Da isser:
http://www.passatplus.de/umbauten/innenleuchte/drehschalter.htm

Many Greetz

Baumi

• W8 Schiebedach Poti Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
ist doch ganz einfach, auf der W8-Leuchte sind dafür 2 Kontakte da, wo das W8-Poti nur drangesteckt werden muss

• W8 Schiebedach Poti Beitrag #3
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
ja

• W8 Schiebedach Poti Beitrag #4
cruiser

cruiser

Punkte Reaktionen
0
@Manus3B

Ja, das stimmt. Du hast nur ein Problem. Der Poti passt nicht zu dem Schiebedachmotor. Und Motor tauschen ist nicht. Ab 2000 wurde die Aufhängung des Motors abgeändert.

Daher ist also Null-Stellung des Poti nicht mittig sondern um eine Raststellung nach links versetzt. Aber leuchten tuts echt schön. Hab diese Konstellation jetzt seit ca. 3,5 Monaten so drin.

Der Freundliche meinte zwar bei der Inspektion, daß wohl mein Poti defekt sei. Aber ich habe ihn dann aufgeklärt :D .

Gruß

Marco

Thema:

W8 Schiebedach Poti

W8 Schiebedach Poti - Ähnliche Themen

reperatur schiebedach-poti: Vorweg ...ich wollte diesen post eigentlich in DIESEN Thread schreiben, ..das forum lässt mich aber nicht, hab nun diesen thread gestartet...
Wir bauen uns einen 1.8T 4Motion-Update 07/2013: Hi! Nachdem ich letztes Jahr im Oktober meinen 2WD Vari unfreiwillig in die Planken gesetzt habe: musste was neues her. Ein 3b sollte es...
Automatischer Fensterlauf bei hinteren Fensterhebern möglich: Hi. Clevere Köpfe haben herausgefunden, dass es möglich ist, bei 3B, 3BG und kompatiblen Fahrzeugen mit 1C0 und 1J0-Komfortsteuergeräten den...
Minikats V6 --> Auspuffanlage W8: Hallo! Ich bin seit heute im Forum angemeldet, schaue aber schon seit längerem immer mal wieder rein. Nun schon mein erstes Problem: Ich hab einen...
Tip für W8 Tacho Look einbau, und einige Probleme: Zuerst will ich euch mal meine neuen Tachoscheiben zeigen. (ich weis es besteht schon ein Thread aber ich fand den nicht). Da ich am W8 Tacho...
Oben Unten